Der First-Person-Shooter „Battlefield 1“ hat heute ein neues Update erhalten, das einige neue Inhalte und Änderungen mit sich bringt. Der rund sechs Gigabyte große Softwareflicken fügt der „They Shall Not Pass“-Erweiterung eine weitere Mehrspieler-Karte namens „Prise de Tahure“ hinzu, die die Spieler ein weiteres Mal in Grabenkämpfe in der Region Champagne-Ardenne verwickelt.
Desweiteren haben Electronic Arts und DICE eine Verbesserung des Map-Vote-Systems integriert, wodurch ständige Wiederholungen ausgeschlossen werden. Die Einführung der Premium-Trials, die Änderung der Pre-Round-Phase und ein neuer Custom Game-Modus sind nur einige der weiteren Änderungen. Bei dem neuen Custom Game handelt es sich um eine Mischung aus VIP-Hunt und Zombie-Modus, die eine unbekannte Anzahl an VIPs mit Schrotflinten gegen andere Spieler in der Rolle der Zombies antreten lässt. Die Zombies sind lediglich mit Nahkampfwaffen ausgestattet.
Die vollständigen Patchnotes wurden noch nicht bereitgestellt, werden von uns jedoch nachgereicht, sobald sie von offizieller Seite veröffentlicht wurden. Übrigens geht die Aktualisierung ein weiteres Mal mit einer Serverwartung einher, weshalb die PlayStation 4-Server noch bis 13 Uhr offline sind.
Update: Die offiziellen Patchnotes wurden nachgereicht, sodass wir sie euch eingebunden haben.
Patchnotes zum neuen Update
PRISE DE TAHURE
Prise de Tahure ist unsere zweite Nachtkarte und die letzte Karte für Battlefield 1 They Shall Not Pass. Die Nächte in der Region Champagne-Ardenne werden kälter, und französische Grabenkämpfer und deutsche Sturmtruppen treffen in einem urbanen Schützengraben-Setting aufeinander. Das Netzwerk der Gräben an der Front führt direkt durch mehrere Dörfer, die nach den ständigen Gefechten zwischen deutschen und französischen Truppen kurz vor der Zerstörung stehen. Dieser Inhalt wird Besitzern des Battlefield 1 Premium-Passes und des Erweiterungspacks They Shall Not Pass zur Verfügung stehen. Wer keinen Battlefield 1 Premium-Pass besitzt, kann über Premium-Freunde oder Premium Trials Zugang erhalten.
PREMIUM TRIALS
Wir haben mit diesem Update Premium Trials eingeführt. Premium Trials sind zeitlich begrenzte Events, die es Spielern ohne Battlefield 1 Premium-Pass ermöglichen, die Karten der veröffentlichten Erweiterungspacks vor dem Kauf zu testen. Klingt ganz ähnlich wie Premium-Freunde, stimmt’s? Die Funktion ist dieselbe, aber ohne den Zwang, mit einem Premium-Pass-Besitzer in einer Gruppe zu sein. XP, das Spawnen in Fahrzeugen aus der Erweiterung sowie Fortschritte/Freischaltungen bleiben allerdings Premium-Pass-Besitzern vorbehalten.
KARTEN & MODI
- Soissons: Der Eroberungsbereich von Flagge D bei Frontlinien wurde angepasst, um das Balancing der Karte zu verbessern.
- Nivelle-Nächte: Ein Fehler wurde behoben, durch den das Ausgrauen von Bereichen außerhalb des Spielfelds manchmal nicht aktiviert wurde.
- Nivelle-Nächte: Ein Problem wurde behoben, durch das bei einem Rush-Spiel Feldkits in Sektor fünf benutzt werden konnten, bevor der Sektor aktiv war.
- Fort Vaux: Spieler sollten jetzt nicht mehr über den Hofbereich auf das Fort gelangen können.
ANDERE FIXES
- Das System zur Karten-Abstimmung wurde aktualisiert. Die vorherige (sowie die aktuelle) Karte wurde aus der Zufallsauswahl entfernt, um die mögliche Kartenabfolge A-B-A-B zu verhindern.
- Das Spiel bricht jetzt die Spielersuche ab, sobald der Operationen-Globus-Bildschirm verlassen wird. Dadurch wird eine permanente unscharfe Darstellung des Globus vermieden.
- Der Effekt bei erlittenem Schaden wurde mit dem tatsächlichen Netzwerkstatus des Schützen synchronisiert. Bislang konnte es zu Verschiebungen kommen, sodass der Schütze beim Treffer noch gar nicht sichtbar war.
- Ein seltener Client-Absturz wurde behoben, der eintreten konnte, wenn ein Spieler später beitrat und ein Spieler gerade eine Waffe abgelegt/aufgehoben hatte.
- Ein Problem wurde behoben, durch das beim Laden einer Karte die Verbindung unterbrochen werden konnte.
PREMIUM
- Premium-Freunde – Die Punkte von Nicht-Premium-Spielern werden jetzt während des Spiels auf allen Anzeigetafeln und Bildschirmen am Ende der Runde mit 0 angezeigt.
RSP
- Eine neue Einstellung für eine begrenzte Anzahl spezifischer Kits wurde hinzugefügt.
- Eine Einstellung für einen Multiplikator des Rundenzeit-Limits wurde hinzugefügt.
- Eine Einstellung für Unbegrenzte Magazine wurde hinzugefügt.
- Der Countdown stoppt, wenn die Spielerzahl sinkt: Die erforderliche Spielerzahl für den Countdown zum Beginn der Spielrunde wurde auf die Mindestanzahl an Spielern gesenkt, die erforderlich ist, um ein Spiel zu beenden, falls Vorrunde aktiviert ist. Ist
- Vorrunde nicht aktiviert, wird die Spielerzahl nicht geändert.
- Eine Latenz-Softlock-Option wurde implementiert, sodass Spieler mit einem höheren Ping als 100 ms automatisch ausgeschlossen werden.
OBERFLÄCHE
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Option „Inhalte von Spielern“ ausgegraut und unbenutzbar gemacht sowie auf „Ausblenden“ gesetzt wurde, wenn der Titel ohne Netzwerkverbindung gebootet wurde.
- Die falsche Transportfahrer-Verfolgungskamera-Beschriftung in der Steuerung-UI wurde korrigiert.
- Die Symbole für Netzwerkprobleme werden im Zuschauermodus nicht mehr angezeigt.
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Kommentare
OVERLORD
20. Juli 2017 um 12:36 UhrWerde heute Abend mal wieder reinschauen. 😉
PiKe
20. Juli 2017 um 12:50 UhrHeute Abends gehts wieder aufs Schlachtfeld 🙂
Eliminator1987
20. Juli 2017 um 12:57 UhrGerade vor 30 Minuten gespielt, Server sind also nicht bis 13 Uhr off^^
Finde Nivelle Nights aber um einiges besser als die neue Map.
xxkingionarexx
20. Juli 2017 um 14:20 UhrMuss so 2 3 tage den patch downloaden mit meiner holzleitung buh
PiKe
20. Juli 2017 um 19:37 UhrWo finde ich diesen neuen Modus?
luckor1985
20. Juli 2017 um 23:04 UhrKommt mir das nur so vor oder ist das Game nach dem Update NOCH mehr Buggy
Anonymous
21. Juli 2017 um 15:01 UhrOhja die latenz option die implementiert wurde um spieler mit einem höheren ping alls 100 auszuschliessen sach mal gehts noch allso alle spieler mit einer schlechten leitung fliegen ab jetzt immer aus dem spiel oder wie soll man das verstehen
Mustang&Sally
22. Juli 2017 um 13:32 Uhr@anonymous: Nein, alle sollten doch auch mit einer schlechten Ping spielen dürfen oder? Klar, um anderen auf die Nerven zu gehen. Was bist du, ein Rebell der immer gegen alles sein muss? Wenn man ne miese Leitung hat soll man nicht Online spielen dürfen. punkt.