Suche Login

Injustice 2: Findet Black Manta den Weg in den Fighting-Titel? (Update

Bereits vor dem offiziellen Release von "Injustice 2" bestätigten die Entwickler der NetherRealm Studios, dass der Fighting-Titel mit mindesten sechs DLC-Charakteren bedacht werden soll. Allem Anschein nach befindet sich unter diesen auch Black Manta.

Vor ein paar Wochen wurde der von den NetherRealm Studios entwickelte Fighting-Titel „Injustice 2“ für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Genau wie es bereits beim ersten Teil der Fall war, kündigten die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios auch im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung von „Injustice 2“ verschiedene Download-Inhalte an. Unter anderem wurden uns mindestens sechs neue Charakter versprochen.

Injustice 2: Black Manta als DLC-Charakter geplant?

Bereits angekündigt wurde das sogenannte „Fighter Pack 1“, das aus den Charakteren Sub-Zero, Starfire und Red Hood besteht. Allem Anschein nach könnte NetherRealms Ed Boon aber schon einen weiteren DLC-Charakter bestätigt haben. Im Detail geht es um Black Manta, der von Boon in einem aktuellen Video angedeutet, bisher aber nicht offiziell angekündigt wurde.

„Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht“, heißt es von offizieller Seite zu „Injustice 2“.

Update: Mittlerweile tauchte Black Manta kurzzeitig auch im Xbox Live Store auf. Dort hieß es: „Fight as Black Manta in Injustice 2“. Derzeit wird spekuliert, dass die offizielle Ankündigung des DLC-Charakters auf der Comic-Con Ende der Woche erfolgen könnte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

10. Juli 2017 um 09:49 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

10. Juli 2017 um 19:23 Uhr