In der vergangenen Woche gab der Publisher Konami bekannt, dass vor dem Release von „PES 2018“ eine offene Beta zum Kick stattfinden wird.
Diese soll den Spielern die Möglichkeit bieten, einen ersten ausführlichen Blick auf „PES 2018“ zu werfen und den verantwortlichen Entwicklern ihr Feedback zukommen zu lassen. Wie Konami bekannt gab, steht der entsprechende Client zur offenen Beta ab sofort im PlayStation Store bereit und kann kostenlos heruntergeladen werden.
PES 2018: Diese Inhalte werden in der Beta geboten
Die Spieler werden im Rahmen der Beta 1-gegen-1 und 3-gegen-3 mit zwei Teams spielen können. Dafür stehen die Nationalmannschaften von Brasilien und Frankreich zur Auswahl. Die Partien können bei gutem Wetter sowie bei Regen in der „Neu Sonne“-Arena ausgetragen werden. Es kann bei Tageslicht und in der Dunkelheit im Flutlicht gespielt werden.
Spielerisch soll „PES 2018“ laut offiziellen Angaben vor allem mit seinem optimierten Kontrollsystem punkten. Zudem werden eine verbesserte Grafik und ein neues Dribbling-System versprochen. Die finale Version von „PES 2018“ wird ab dem 14. September unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu PES 2018.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
20. Juli 2017 um 11:16 Uhr1-gegen-1 und 3-gegen-3…
Wieder kein Pro Club, somit wieder keine Alternative fürs genau so miese FIFA.
Wann kommt endlich ein 3 Publisher und macht ein gutes Fußball-Spiel.
Murat&Sally
20. Juli 2017 um 11:52 Uhr@Royavi du kennst den Sinn einer ONLINE BETA? Scheint wohl nicht der Fall zu sein. Eine Demo wird wohl um die GC angekündigt, es handelt sich hierbei nur um eine reine ONLINE BETA um die online Funktionen und die Performance zu testen, du bist wohl nicht der hellste. Anstatt rumzutrollen, einfach mal dich mit dem Produkt auseinandersetzen.
Rushfanatic
20. Juli 2017 um 12:02 UhrWer im Glashaus sitzt….
BVBCHRIS
20. Juli 2017 um 12:16 UhrUnd wwe 2k18 bringt wieder mal kein gm mode. 🙁
FufyFufy
20. Juli 2017 um 12:23 Uhr@Rush genau das hab ich mir Grad auch gedacht XD das immer der größte Troll sein M.a.ul immer so aufmacht wenn es um sein Liebling PES geht XD
proevoirer
20. Juli 2017 um 13:22 UhrWas mir bei pes immer wichtig ist, dass sich alle Spieler anders spielen/bewegen. Lacazette gegenüber Giroud z.B.
Einer der wichtigsten Pluspunkte gegenüber der Konkurrenz.
Am liebsten spiele ich offline..mal schauen wann die Demo kommt.Auf Fifa bin ich aber auch sehr gespannt
Caprisun
20. Juli 2017 um 15:00 UhrIch muss sagen das die Beta mir sehr gut gefällt!
Das ist endlich mal richtiger direkter Fussball
Die letzten Jahre hat mir PES nicht so gut gefallen
Aber die Beta macht jetzt schon klar das PES klar vor Fifa ist und EA weiß das genau deswegen haben die ne Menge Kohle fließen lassen damit Konami keine Lizenzen bekommt.
Schade wenn beide Die Bundesliga hätten wäre EA am Aloch und müssten mal am spiel selbst pfeilen statt sich auf den Lizenzen und einem Kader patch auszuruhen.
Caprisun
20. Juli 2017 um 15:07 UhrAls Bayern fan komm ich an Fifa 18 wieder nicht vorbei
Aber Pes hole ich mir auch!
Habe bei Pes17 auch die kompletten Lizenzen aber die Gesichter sind echt mies das stört schon ziemlich da man auf ps4 keine Gesichter mehr editieren kann. Oder geht das jetzt mittlerweile???
VisionarY
20. Juli 2017 um 15:28 Uhr@caprisun
wenn dir die Gesichter nicht gefallen editiere sie einfach… der Editor in PES ist ziemlich mächtig!
Wenn es wieder die Import Funktion gibt wie letztes Jahr kauf ich mir definitiv PES.
Playsimen
20. Juli 2017 um 18:45 Uhr@Caprisun es gibt für PES Bundesliga Patches dann haste deine Bayern wieder 😉 gibt auch Patches für 2. BundesLiga etc.
Royavi
20. Juli 2017 um 19:43 UhrBVBCHRIS
Den vermiss ich auch, aber ich glaub das Spiel hat andere Baustellen.
Online-Modus, Bugs, Meine Karriere *Hust*
Möhre&Salzig
Genau diese tollen Kommentare mag ich so an dir. Lass dich nicht so triggern meine Prinzessin. 😉
ShawnTr
20. Juli 2017 um 21:20 UhrIch habe einige Spiele gemacht und ich bin echt erschrocken. Wer dachte Fifa ist schlecht der sollte diesen hunsüblen kick ausprobieren. Die Spieler laufen als hätten sien Bandscheibenvorfall.Immer noch eckig und steif und zudem sind mir übelst aufgestoßen diese Ki fehler die man immer Fifa anlastet aber PES machts auch nicht besser. Spieler in der Abwehr laufen plötzlich zur Seite und machen den Weg zum >Tor frei. Pässe werden zum Gegner gelenkt oder springen vom eienen fuß zum gegner.. ärgerlich.und soweiter und soweiter. Echt also das ist noch viel schlimmer als Fifa und ich weiss garnicht was man an dem Grottenkick gut finden kann. Immer noch ist eine feste Angriffsaktion mit einem dazugehörigen Defensiv move verbunden.Freie Tastaturbelegung?mangelware.und das seit jahren jetzt schon..ganz ganz armseelig ist das.wenn ich steilpass auf dreeck haben will und leg die auf dreieck dazugehörige defensive aktion aber auf viereck rutscht mein steilpass automatisch auch auf viereck.. das ist doch lachhaft. Zudem diese miese Präsentation wie ausd en 90 er jahren- Immer wieder muss das Bild neu laden bei Einwürfen und es gibt kurz ein Schwarzbild.und das 2017.Aussetzer.Saubere Umsetzung ist was anderes.. Also ich dachte immer fifa ist kacke aber das Spiel ist noch übler
Ifil
20. Juli 2017 um 22:00 Uhr@ShawnTr Steuerrung „benutzerdefiniert“ auswählen, darauf wurdest sogar hingewiesen als du die Beta gestarte hast, daher glaube ich deine Aussage nicht, du labberst ein schei.ss – hast nicht mal die Beta sonst würdest nicht so dummes zeug schreiben und Fragen #Facepalm – hast dich also selber enttarnt als Troll der nur PES gebashe betreiben will.
Turntablerocker
20. Juli 2017 um 22:03 UhrAlso der 1 Kommentar ist lachhaft, solltest Du reingeschaut haben, gibt es da jetzt auch wieder einen Clan Modus (remember PES 6), leider habe ich hier noch kein Spiel gefunden, Partner schnell, Gegner nie (na ja dafür ist natürlich die Beta…).
Im 1 vs. 1 fand ich es gar nicht schlecht. Spielt sich wieder ein wenig langsamer und ich hatte ein 0:0 Spiel. Der Netzcode macht jetzt schon einen guten Eindruck, nicht ein Ruckler…
Also wer kann mir aber den Transparenten Dreieck über dem Spieler erklären, meiner ist blau, was soll der Transparente, sicher eine neue Funktion den Spieler schnell einzubindne. Weiß da einer mehr.
Royavi
21. Juli 2017 um 00:23 UhrTurntablerocker
Schon dumm, wenn man auf Play3 cool sein will, es aber nicht ist. Es gibt kein Modus der „Clan Modus“ heißt. Es wurde bloß von News-Seiten geschrieben, das es möglich ist ein Clan zu Gründen und im „Coop Modus“ an die Spitze zu führen.
Dieser „Coop Modus“ ist aber genau das was hier anspielbar ist und beinhaltet 2 vs 2 und 3 vs 3 Spiele. Wer das mit „Pro Club“ vergleicht, welches im besten Fall 11 vs 11 ist, hat eh keine Ahnung.
Du darfst jetzt Murphy&Spaghetti umarmen und dich in die stille Troll-Ecke begeben.
Aber danke für dein Versuch, wenigsten war dein Kommentar „lachhaft“.
bogus
21. Juli 2017 um 07:41 UhrHab´s gestern mal runtergeladen, dachte mir, schau´s dir wenigstens an….
Ladezeiten….. Und dann nur Onlinemodi wo man ewig wartet. Gut, ist die Beta…
Warum kein Singleplayer Modus? Oder bin ich Blind?
Alleine die Ladezeiten haben mich dazu bewegt es 10 Minuten später wieder zu löschen ohne einmal gespielt zu haben.
BVBCHRIS
21. Juli 2017 um 09:42 UhrWer löscht denn ein spiel wegen der ladezeit ohne denn zumindest einmal gespielt zu haben ? :,) Hast ja richtig interesse gehabt am spiel.
VisionarY
21. Juli 2017 um 10:41 UhrAlso nochmal für alle Leute die sich bei der Beta über das Gameplay aufregen: Es ist eine Beta die angesetzt wurde um die Serverstabilität zu testen. Alles andere ist für die Beta Sekundär. Natürlich gibt es KI Fehler, natürlich gibt es Bugs etc.
PES will sich im E-Sport bereich etablieren. Dabei steht eine Stabile Verbindung im Vordergrund. Um das geht es bei der Beta um nicht mehr und nicht weniger…
ShawnTr
21. Juli 2017 um 13:42 UhrIfil
nein leider kein getrolle und gebashe sondern die reine Wahrheit. es ist in benutzerdefinierte steuerung nicht möglich steilpass und zustellen der com spieler auf die dreieck taste zu legen. zustellen ist auf viereck und sobald du das umstellst wandert automatisch die dazugehörige offensive aktion mit. man kann paar nicht trennen aber sehr wohl kannst alle offensiven sachen legen wie du willst aber nicht gleichzeitig alle defensiven sachen legen wie du willst. und ich hab das ausprobiert.und es geht nicht.ging nie. ist auch nicht mehr zeitgemäß.genauso wie das hochgelobte gameplay kacke ist und bei weitem kein fifa niveau erreicht. fehlpässe abpraller zum gegner.spieler die plötzlich lücken ohne grund aufmachen und schirirs die kacke sind …all das was man fifa vorwirft gibts auch in pes. .. fifa ist halt doof weils betrügt aber pes machts wahrlich nicht besser…zudem die schlechten kommentatoren zuschauersound und die menüführung die relativ altmodisch daher kommt..zudem auch noch die animationen der spielfiguren die sich abartig kastenartig bewegen als hätten sien bandscheibenvorfall. das spiel ist alles aber kein fifa konkurrent..
polteran
20. August 2017 um 15:22 UhrDie chaotische Tastenbelegung gabs auch schon beim letzten Jahr mit der PES-Demo.
Das alleine reicht mir, diese Demo erst gar nicht zu testen.