Supergiant Games, wo in der Vergangenheit Spiele wie „Bastion“ und „Transistor“ entstanden, hat den Launch-Trailer zum party-basierten Rollenspiel „Pyre“ in den Umlauf gebracht. Nach dem Start des Clips könnt ihr euch mit dem Gameplay-Geschehen vertraut machen. Selbst Hand anlegen dürft ihr bald: „Pyre“ wird am 25. Juli 2017 für PC und PlayStation 4 auf den Markt kommen.
Bei „Pyre“ handelt es sich um ein gruppenbasiertes RPG, in dem ihr eine Gruppe von Verbannten zur Freiheit führen müsst. Das erweist sich als nicht sehr einfach, denn dabei müsst ihr die uralten Herausforderungen in einem weitläufigen, geheimnisvollen Fegefeuer meistern. Am Ende stellt sich die Frage, wer den Ruhm zurückerlangen kann und wer für den Rest seines Lebens im Exil bleiben muss. Im Verlauf der Singleplayer-Kampagne sollt ihr es herausfinden.
„Pyre“ macht sich auf der PlayStation 4 Pro die Vorzüge der leistungsfähigeren Hardware zunutze. Versprochen wird eine native 4K-Auflösung , die mit 60 FPS in Richtung Bildschirm geschickt wird. Im Spielverlauf könnt ihr mehr als 50 Trophäen verdienen, wie es auf dem PlayStation Blog heißt. Hier der Launch-Trailer zu „Pyre“:
Weitere Meldungen zu Pyre.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alfonso
20. Juli 2017 um 22:00 UhrDa sind dann bestimmt auch Trophäen bei wie:
-starte das spiel
-speichere deinen fortschritt
-pausiere das spiel
-setze dein spiel fort
-spiele ein multiplayer spiel
„Trophäen“
Sturmreiter
20. Juli 2017 um 22:34 UhrJetz fangen sie auch schon bei den Trophäen an zu heulen^^
Die Leute hier triggern ein immer wieder.
Royavi
21. Juli 2017 um 00:27 UhrIch finde es lustig.
Sifilis, das Fosil, Motorrad&Schnalle usw.
Der bunte Play3-Zoo kennt keine Grenzen, aber deswegen ist man ja hier oder?
cosanos
21. Juli 2017 um 06:21 UhrJa genau, selbst bei Trophäen wird gemeckert… Mit nichts sind sie zufrieden und ein Teil davon bringen Sie in realen Leben nichts auf der Reihe..
Magatama
21. Juli 2017 um 11:17 UhrTrophäen sind das wurschtegalste beim Zocken. Zockt man wegen dem Spiel oder wegen Trophäen?
Mich würde viel mehr interessieren, ob’s wirklich einen Singleplayer hat, der gleich gutes Spielerlebnis bietet, wie Multi. Sonst wird’s nix für mich.