Suche Login

Yakuza Kiwami: Freizeitmöglichkeiten und Kampfstile im neuen Trailer

Mit ein wenig Verspätung wird "Yakuza Kiwami" Ende des kommenden Monats den Weg nach Europa finden. In einem frisch veröffentlichten Trailer dreht sich alles um die Freizeitaktivitäten und die Kampfstile.

Mittlerweile dürften sich die hiesigen Fans der Reihe sicherlich schon daran gewöhnt haben, dass die verschiedenen Ableger der „Yakuza“-Reihe regelmäßig mit Verspätung den Weg zu uns finden.

Während „Yakuza Kiwami“, das Remake zum ersten Ableger, bereits im Januar des vergangenen Jahres in Japan veröffentlicht wurde, wird der Titel hierzulande erst ab dem 29. August erhältlich sein. Doch während in Nippon auch PS3-Besitzer mit „Yakuza Kiwami“ bedacht wurden, erscheint das Remake im Westen lediglich für die PlayStation 4.

Yakuza Kiwami: Neuer Trailer zeigt die Freizeitmöglichkeiten und mehr

Um euch noch einmal auf den nahenden Release von „Yakuza Kiwami“ in wenigen Wochen einzustimmen, stellte Sega heute einen neuen Trailer zum Remake bereit. Dieser trägt den Namen „Fight & Play“ und macht somit schnell deutlich, worum es geht. So rücken die verschiedenen Kampfstile, auf die ihr zurückgreifen könnt, und die Freizeitmöglichkeiten in den Mittelpunkt.

„Yakuza Kiwami bietet neben unzählige Nebenquest auch ein abwechslungsreiches Kampfsystem, um den Gegnern die Faust des Drachen spüren zu lassen. Spieler können aus vier tödlichen Kampfkünsten ihren Stil wählen, um in den Strassen Kamurochos aufzuräumen. Mit dem ausgewogen Stil des Brawlers, als kraftstrotzendes Beast, der blitzschnellen Rush-Kampftechnik oder als unaufhaltsamer Dragon, enthält Yakuza Kiwami umfassende Abwechslung im Kampf Mann gegen Mann“, führt Sega mit einem Blick auf das Kampfsystem aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Edo Madara

Edo Madara

20. Juli 2017 um 19:41 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

21. Juli 2017 um 02:49 Uhr