Auch wenn der Open-World-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ in den vergangenen Monaten mit diversen neuen Inhalten bedacht wurde, lässt eine echte PvP-Komponente weiterhin auf sich warten.
Diese wird allerdings in Form von „Ghost War“ zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres folgen. Offiziellen Angaben zufolge treten die Spieler in „Ghost War“ in einer Deathmatch-ähnlichen Erfahrung gegeneinander an, die Gebrauch von der offenen Spielwelt sowie den taktischen Möglichkeiten des Hauptspiels machen soll.
Ghost Recon Wildlands: Beta zum Ghost War-Modus angekündigt
Des Weiteren werden unterschiedliche Klassen zur Verfügung stehen, mit denen laut Ubisoft dafür gesorgt werden soll, dass sich „Ghost War“ sehr abwechslungsreich spielt und jedem Nutzer eine bedeutende Rolle zukommen lässt. Hinzukommen verschiedene neue Gameplay-Mechaniken, über die Ubisoft zu gegebener Zeit sprechen möchte.
Zwar ist weiterhin unklar, wann „Ghost War“ im Endeffekt veröffentlicht werden soll, allerdings kündigte Ubisoft heute an, dass ihr schon in Kürze einen ersten Blick auf die PvP-Komponente von „Ghost Recon Wildlands“ werfen dürft. So wird im Sommer auf allen drei Plattformen eine Beta zu „Ghost War“ starten.
Ein handfester Termin und weitere Details werden laut Ubisoft zu gegebener Zeit folgen.
Quelle: Gamespot
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
STAATSFEIND_NR1
21. Juli 2017 um 17:25 UhrWas haben wir denn? Winter 😀
bogus
21. Juli 2017 um 18:58 UhrAnsich nettes Game, aber Story-Technisch immer dasselbe….
Ace-of-Bornheim
21. Juli 2017 um 19:14 UhrAha,es wird langsam konkret. Sehr gut.
Aha_interessant
21. Juli 2017 um 19:57 UhrHoffentlich ein Battle Royal Modus!
Falkner
22. Juli 2017 um 03:35 UhrDas Game wäre wie geschaffen für einen Battle Royal Modus. Schade wenn sie das nicht nützen. Nur normal PvP…..schnarch….
Smoff
22. Juli 2017 um 09:38 UhrSo so im Sommer… wir haben Sommer und das nimmer lang
Caprisun
22. Juli 2017 um 11:10 Uhr4v4 only ist doch ziemlich bescheiden….. 200+ Spieler auf die komplette map schmeisen,verschiedene Fraktionen ca.5-8 die sich die User aussuchen können.Die kompletten Zivilisten raus nehmen.vernünftige begrenzte anzahl an helis.die Möglichkeit die Militäranlage für seine Fraktion zu nutzen wie zb das Tor nur bei Fraktionsautos öffnet usw evnt. mit einer begrenzten Zahl von ki Kameraden die man an gewissen stellen platzieren kann und ein vernünftiges Regel system. Ach ja und die Tarnuniformen ergeben bei menschlichen gegnern dann auch sinn….so in der Art wäre das doch geil wer hat noch Vorschläge