Suche Login

Nioh: 'Unbeugsame Ehre'-DLC steht zum Download bereit - Launch-Trailer

Noch diesen Monat wird der gefeierte Action-Titel "Nioh" mit einem neuen DLC bedacht. Dieser trägt den Namen "Unbeugsame Ehre" und wird unter anderem neue Gegner und Gebiete mit sich bringen.

Update: Die Erweiterung „Unbeugsame Ehre“ steht inzwischen über das PlayStation Network zum Download bereit. Hier der Launch-Trailer:


Meldung vom 21. Juli 2017:
Wie Koei Tecmo und die Entwickler von Team Ninja bekannt gaben, dürfen sich die Besitzer von „Nioh“ noch diesen Monat über neue Inhalte freuen.

So wird am 25. Juli der „Unbeugsame Ehre“ genannte DLC veröffentlicht, der zum Preis von 9,99 Euro erhältlich sein wird. Im neuesten DLC zu „Nioh“ führt euer Weg in die Burg Osaka, die größte und uneinnehmbare Burg der Sengoku-Ära. Das Geschehen dreht sich um den Krieger Sanada Yukimura, den Erzfeind Tokugawa Ieyasus, der dem Toyotomi-Klan dient.

Nioh: Die ersten Details zum ‚Unbeugsame Ehre‘

Als die Spannungen zwischen dem Tokugawa- und dem Toyotomi-Klan zunehmen, entschließt sich Sanada Yukimura dazu, seine Männer auf den bevorstehenden Konflikt vorzubereiten. Um den Truppen der Tokugawa Einhalt zu gebieten, wird mit Sanada Maru am Rande der Burg Osaka eine Festung errichtet.

Inmitten der tobenden Schlacht begibt sich der Protagonist William zusammen mit Date Masamune auf die Reise und macht sich auf die Suche nach Maria. Es herrscht ein bitterer Winter in Osaka und laut offiziellen Angaben tobt eine Schlacht, an die sich die Menschen noch Jahrhunderte später erinnern werden.

„Unbeugsame Ehre“ umfasst neben dem neuen Handlungsstrang auch zusätzliche Waffen wie die Tonfa, exklusive Rüstungen, weitere Magie-Gegenstände, Schutzgeister und neue Yokai sowie natürlich komplett neue Gegner. Hinzukommen legendäre Krieger, zusätzliche Trophäen und neue Schwierigkeitsgrade.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

10. Juli 2017 um 20:45 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

10. Juli 2017 um 20:56 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

10. Juli 2017 um 21:52 Uhr
triererassi

triererassi

21. Juli 2017 um 14:47 Uhr