Wie bereits vor ein paar Tagen versprochen, gehört auch der neue „Spider-Man“-Titel, der aktuell bei Insomniac Games exklusiv für die PlayStation 4 entsteht, zu den Projekten, die auf der diesjährigen Comic-Con thematisiert wurden.
Folgerichtig dürfte es nur die wenigsten überraschen, dass uns frisch aus San Diego neue Details zum kommenden Abenteuer von Peter Parker erreichten. Unter anderem wurde enthüllt, dass der U-Bahn-Kampf mit Mr. Negative, den wir bereits auf den Artworks zu „Spider-Man“ zu Gesicht bekamen, im Spiel zu finden ist und reichlich überdreht ausfallen soll.
Spider-Man: Weitere Details zum PS4-Exklusiv-Titel
Des Weiteren wurde über die Dualität von Martin Li und Mr. Negative gesprochen, die gut zu Peter Parker beziehungsweise „Spider-Man“ passen soll. Auch hier treffen laut Insomniac Games zwei komplett unterschiedliche Welten aufeinander, da Peter Parker in seinem Privatleben mit verschiedenen Problemen zu kämpfen hat.
Dabei geht es unter anderem um das Zusammentreffen mit Miles Morales, zu dem aus Spannungsgründen aber keine weiteren Details genannt wurden. Abschließend wird versprochen, dass die bei den Fans beliebte Tante May ebenfalls einen Auftritt haben und in „Spider-Man“ eine wichtige Rolle spielen wird. Zudem heißt es, dass Norman Osborn im neuen Titel als Bürgermeister von New York City fungiert.
„Spider-Man“ erscheint in der ersten Jahreshälfte 2018 für die PS4.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Spider-Man.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sonyfanboyno1
21. Juli 2017 um 08:56 UhrDas Spiel wird der Hammer. Und wieder was worauf Schrott boxler verzichten müssen. Danke sony
Drache
21. Juli 2017 um 09:06 UhrDarum hat man ja auch eine PS4 Pro und ( demnächst ) eine XBox One X. So muss man auf nichts verzichten ! 😀
ChraSsEalIeNKi
21. Juli 2017 um 09:17 UhrDeshalb hat man eine Ps4. ..
Statt der Ps4 Pro, holt man sich die
One X….
Verstehste….?!
Leitwolf01
21. Juli 2017 um 09:22 UhrDaher habe ich die PS4 Pro, Nintendo Switch und einen relativ guten PC daheim und muss auf nichts verzichten – Die Xbox One (X) ist dem Sinne leider nur eine Demo Box für Windows 10, was leider nur sehr eingeschränkt funktionier in Sachen Mod Support, Emulator Support, VR Support, Windows/Steam Spieleauswahl und die Xbox One X strebt bei der Leistung auch nur das an, was auf dem PC schon längst wieder Schnee von Gestern ist. Hätte die Xbox vollen Windows 10 Support, dann wäre es der Preis-Leistungssieger, aber stattdessen ist es nur eine bescheidene Windows Demo Box, die in allen Belangen nur einen Bruchteil kann und daher völlig überflüssig erscheint, wenn man schon den Windows Weg geht.
Drache
21. Juli 2017 um 09:38 UhrNicht wirklich, ich benutzte / benutze den PC eigentlich nur für Internet, E-Mail / Office, bißchen Videos ( Youtube etc ), Musik und früher auch zum spielen …..
Heutzutage mache ich fast alles vom Smartphone aus, Internet, E-Mail, Videos ( Youtube etc .. ), Musik ….. und zum spielen eben Konsolen.
Für Office langt mein 2 Kern PC noch allemal …….
Insofern wäre ( für mich ein neuer “ Spielerechner “ ! ) einfach nur Geldverschwendung und das wäre mir es auch nicht wert.
Das ganze PC Zeugs unterliegt auch solch einem imensen Wertverlust den ich absolut nicht bereit bin zu tragen. Du holst dir jetzt ein aktuellen Toprechner und keine 6 Monate später wird eine neue Grafikkarten,- Prozessor,- Mainboard Generaton angekündigt, kannst gleich mal 50-60% Wertverlust für dein PC einkalkulieren.
Das mache ich einfach nicht mit.
Dafür muss ich für mein Geld einfach zu hart arbeiten, als das ich mir ein Wertverlust von 50-60% leisten könnte.
Zumal, wenn ich mir aktuell ein Rechner zusammenstellen würde, der die Leistungsdaten einer XBox One X hätte müsste ich ungefähr das Doppelte des Preises einer XBox One X hinblättern und das NUR zum Zweck des spielens ? Nein, weil ich ein Rechner, wie oben beschrieben, ja NUR zum zocken verwenden würde und fast alles andere vom Smartphone gemacht werden würde.
Außerdem gibts viele Spiele die nur Konsolenexclusiv erscheinen, Sony Exclusives, Rockstar Spiele ( Red Dead Redemption Serie, Midnight Club ), Crash Bandicot N Sane etc ……
PC gut & schön, aber für mich macht das gerade nicht wirklich Sinn …….
Da fahre ich mit einer PS4 Pro & XBox One X einfach besser ……
Sunwolf
21. Juli 2017 um 10:17 UhrWenn Spider-man Ü30 ist wird man die alte Tante May sehen und nicht die Scharfe aus Homecoming. 🙁
Dante_95
21. Juli 2017 um 11:50 UhrIch finde Tobey Maguire hat seinen Job als Spiderman am besten gemacht. Außerdem haben die Schauspieler wirklich exzellent zu den Charakter gepasst, den sie jeweils spielten.
Andrew Garfield war nicht so gut und generell haben mich die 2 Teile beinahe zum einschlafen gebracht.
Homecoming ist meiner Meinung nach besser als The Amazing Spiderman, aber nicht so gut wie die 3 alten Spiderman Teile
Sunwolf
21. Juli 2017 um 13:47 Uhr@Dante_95
Komisch dabei war Spider-man 3 der schlechteste von Raimi.
Venom war eine pure Enttäuschung und Sandman war ein Witz.
Fand den Peter Parker/Spider-man aus Homecoming für seinen ersten Auftritt am Besten.
Peter Parker hat ja seine kräfte als Teenager bekommen. Tobey und Andrew waren mir am Anfang zu alt, auch wenn sie kurz vorm Abschluss waren.
Man merkt auch den Unterschied im positiven, jetzt wo Spider-man wieder zu MARVEL zurück gekehrt ist.
President Evil
21. Juli 2017 um 14:05 Uhr@Sunwolf
Spiderman 3: Venom haben sie da wirklich übelst verheizt.
Aber Sandman? Ich fand den im Film besser als in den Comics.
Das Spiel macht einen super Eindruck!
Wird auch Zeit, dass Marvel mal ein anständiges Videospiel kriegt 🙂
ChraSsEalIeNKi
21. Juli 2017 um 14:29 UhrVom GreenGoblin ganz zu schweigen, der einem den ersten und zweiten Teil versaut hat. ..
Offtopic. ..Out.
Cult_Society
21. Juli 2017 um 15:19 UhrMal abwarten ob sie es noch weiter downgraden.
VincentV
21. Juli 2017 um 15:30 UhrEs wurde nichts gedowngraded. Aber gut das mal jemand wieder damit trollen will.
@Sunwolf
Peter ist dort 23.