Suche Login

Outcast Second Contact: Die Stadt Talanzaar im neuen Video präsentiert

Mit einem neuen Video in der "Adelpha"-Serie wird die glorreiche Stadt Talanzaar aus dem kommenden "Outcast: Second Contact" vorgestellt. Das Remake von "Outcast" wird im Herbst unter anderem für PS4 erscheinen.

Outcast Second Contact: Die Stadt Talanzaar im neuen Video präsentiert

Während sich das Remake „Outcast: Second Contact“ der Veröffentlichung nähert, präsentieren Bigben Interactive und die Entwickler von Appeal ein weiteres Video. In dem neuen Teil der „Adelpha“-Serie wird mit der glorreichen Stadt Talanzaar ein weiterer Teil der Spielwelt des Titels vorgestellt. In der Stadt Talanzaar ist ein Großteil der Bevölkerung des Planeten von Adelpha beheimatet.

„Outcast: Second Contact“ soll im Herbst dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Die Spieler schlüpfen auch im Remake von „Outcast“ in die Rolle des ehemaligen Elite-Soldaten Cutter Slade, der im Spiel als letzte Chance für das Überleben der Menschheit auf einen außerirdischen Planeten geschickt wird. Dort werden die Spieler eine „atemberaubende Welt mit exotischen Städten“ erkunden, „in der sich Wissenschaft und Magie verbinden“.

Auch einige überragende Gegner müssen in „Outcast: Second Contact“ von den Spielern ausgeschaltet werden, während sie versuchen im Spielverlauf, die Geheimnisse einer fortschrittlichen Zivilisation zu lüften. „Von den Einheimischen wird Slade als der ‚Ulukai‘ empfangen, ein Messias aus einer alten Prophezeiung, der die geschickten Soldaten eines blutrünstigen Tyrannen mit einem verheerenden Arsenal variabler Waffen bekämpfen muss“, so die Macher in der offiziellen Beschreibung. Hier das frische Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

humantarget86

humantarget86

22. Juli 2017 um 10:14 Uhr
darkbeater

darkbeater

22. Juli 2017 um 10:37 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

22. Juli 2017 um 13:35 Uhr