Auf der diesjährigen E3 waren auch die „Mass Effect“- beziehungsweise „Dragon Age“-Macher von BioWare zugegen und stellten mit „Anthem“ die neueste Marke des Studios vor.
Spielerisch verspricht BioWare mit „Anthem“ ein Action-Rollenspiel, das euch in eine gefährliche Welt mit einer Vielzahl wilder Kreaturen verfrachtet, die euch nach dem Leben trachten. „Zusammen mit Deinen Freunden entdeckst Du als Söldner eine Welt voller Mysterien und kämpfst gegen dunkle Mächte, die die Menschheit unterjochen wollen“, so BioWare weiter.
Anthem: BioWare setzt auf alternative Marketing-Konzepte
Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird „Anthem“ im Herbst des kommenden Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Laut BioWare wird das Abenteuer Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der beiden Upgrade-Konsolen Xbox One X beziehungsweise PlayStation 4 Pro machen und auf diesen unter anderem mit einer höheren Auflösung und mehr grafischen Details aufwarten.
Ergänzend zur Präsentation von „Anthem“ im Zuge der diesjährigen E3 warfen die Entwickler von BioWare die Marketing-Maschinerie an und bewarben den neuen Titel in Form eines Maislabyrinths. Eindrücke und Informationen zu dieser etwas anderen Art des Marketings warten im folgenden Video auf euch.
Weitere Meldungen zu Anthem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
24. Juli 2017 um 18:46 UhrDestiny
big ed@w
24. Juli 2017 um 18:55 UhrWas Battlefield zu Cod war.
Die sollten bioware besser für ein neues kotor oder HD benutzen
und nicht für Plagiate.
ras
24. Juli 2017 um 20:18 UhrHätten die das Geld mal lieber in die Animationen für Mass Effect gesteckt…..
humantarget86
24. Juli 2017 um 21:29 UhrIrgendwie witzig. Es kommt rüber, dass sie sich hier selbst nicht zu ernst nehmen. Sympathisch und etwas selbstironisch.