Der japanische Publisher Konami wird im kommenden Monat nach Köln reisen, um den Besuchern der diesjährigen Gamescom ein weiteres Mal einen Blick auf die kommenden Spiele des Unternehmens zu gewähren. Inzwischen hat Konami mitgeteilt, welche Spiele man im Gepäck haben und was man den Besuchern bieten wird.
Demnach wird selbstverständlich die kommende Fußballsimulation „PES 2018“ mit einer weiteren Demoversion vorgestellt. Der neueste Ableger bietet auch in diesem Jahr einige spielerische Neuerungen, die die Freiheiten erhöhen sollen. Desweiteren hat man bei der Präsentation noch einmal nachgelegt, sodass die Licht- und Wetterverhältnisse noch realistischer dargestellt werden sollen. Derzeit hat man die Möglichkeit „PES 2018“ im Rahmen einer offenen Online-Beta zu spielen. Diesbezüglich hatten wir bereits hier weitere Informationen zusammengefasst.
Jedoch wird der Publisher auch „Metal Gear Survive“ im Gepäck haben. Der neueste Spin-Off-Titel der beliebten Schleichspiel-Reihe wird spielbar sein, sodass die Messebesucher den neuen kooperativen Multiplayer für bis zu vier Spieler ausprobieren können. „Metal Gear Survive“ soll Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.
Zu guter Letzt wurde bekanntgegeben, dass alle Fans von Sammelkartenspielen erneut auf ihre Kosten kommen werden. In einem großen Bereich wird Konami das „Yu-Gi-Oh!“-Sammelkartenspiel vorstellen. So werden Turniere sowie Showkämpfe veranstaltet.
Vom 22. bis zum 26. August 2017 wird die Gamescom in der Koelnmesse stattfinden.
Weitere Meldungen zu Gamescom 2017.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlbertWesker
24. Juli 2017 um 13:58 UhrMit dem käse locken die doch kaum noch Leute zum Stand
Heartz_Fear
24. Juli 2017 um 13:58 UhrSolange Yu-Gi-Oh nicht für VR kommt wird das nicht gekauft. 🙂
BLACKSTER
24. Juli 2017 um 14:04 UhrNe Beta zu Survive im store wäre mal was 😀
SaraShaska
24. Juli 2017 um 14:38 UhrPfui Metal Gear Survive
BLACKSTER
24. Juli 2017 um 14:53 UhrUnd es geht wieder los.. Wenn einem das Spiel nicht gefällt dann klickt doch gar nicht erst auf die News.. Es war klar das Survive mit dabei ist.. Meine Güte das ist doch nicht mehr normal..
-KEI-
24. Juli 2017 um 15:21 UhrKein Suikoden hier… Alles klar, bin wieder weg
xjohndoex86
24. Juli 2017 um 16:47 Uhr#fuckonami
olideca
24. Juli 2017 um 16:56 UhrMGS… diese ursprünglich fantastische Serie wird einfach nur kommerziell ausgedrückt bis zum letzten tropfen – und es kommt schon lange nur noch heisse luft raus…
SaraShaska
24. Juli 2017 um 17:29 Uhrolideca & xjohndoex86
Ihr versteht :^)
triererassi
24. Juli 2017 um 17:37 UhrKonami is leider voellig uninteressant geworden….zumindest fuer mich. Schade eigtl.
MrDynamite187
24. Juli 2017 um 18:38 UhrMG Survive können die sich von mir aus in den Allerwertesten schieben. Sowas wie Suikoden oder mal ein richtig geiles Contra wäre mal der Wahnsinn.
Dante_95
25. Juli 2017 um 00:44 UhrWie wäre es mal mit einer MGS Collection für die PS4? Ich denke da warten bestimmt einige darauf. Ich hätte gerne mal MGS1 mit Trophäen und Englischer Synchro gespielt. David Hayter als Snake ist einfach der Hammer 🙂
Ich liebe die MGS Saga bis zu Teil 4 und bisher hat es bei mir noch keine Reihe geschafft, mich so sehr mitzunehmen, wie diese hier. Von Sniper Wolf über The Boss bis hinzu Big Boss. Es gab einfach einige emotionale und großartige Momente. Ein großes Dankeschön an Herr Kojima und sein Team.
Von daher tut es mir im Herzen weh, was aus der MGS Reihe geworden ist und noch damit gemacht wird. Mir dreht es jetzt schon den Magen um, wenn man sich ansieht, was MG Survive eigentlich ist.
Ich will natürlich keinen den Spaß vermiesen. Ich wollte nur meine Kritik äußern, was hier in Deutschland doch sicherlich erlaubt ist.
BLACKSTER
25. Juli 2017 um 03:23 UhrOuh man manche bekommen es hier echt nicht auf die Reihe.. Ich kann es nur immer wieder sagen.. Wenn ihr jetzt gegen Konami hetzt usw. Braucht ihr später auch nicht wieder ankommen wenn die zb ein remake zu MG1/2 bringen oder halt die Legacy Collection dann kauft es bitte auch nicht.. Survive ist ein Spin off zu nem Thema was im Grunde schon in MGSV gezeigt wurde und zwar die skulls.. Meiner Meinung nach ist es interessant zu sehen was da noch so passieren könnte vielleicht bekommt man ja auch nen Alternativen Kampf gegen Skullface was auch ganz cool wäre da es sowas ja in MGSV nicht wirklich gab.. Sogar der Koop ist für mich ein Grund es zu kaufen da mir das gameplay von MGSV generell gefallen hat und ich es auch mit anderen spielen möchte 🙂 wartet einfach ab und kommt von eurem Kojima Trip weg man kann sich auch beides kaufen Death Stranding und Survive.. Ich habe für mich die Solid Saga beendet möchte aber dennoch was neues weil es gameplay mäßig noch viel bieten kann sei es jetzt in survive oder in Zukunft bei nem remake.. 😉
triererassi
25. Juli 2017 um 09:20 UhrWarum denkst du das alle nur wegen dieser kojima Sache Konami hassen oder nicht mehr moegen? Gibt weitaus mehr Spiele die Sie mal produziert haben die gut waren aber mittlerweile alle schlecht sind oder nicht mehr fortgefuehrt werden. Das ging an Black:)
BLACKSTER
25. Juli 2017 um 11:54 UhrBei den meisten ist es aber nur wegen der Kojima Geschichte.. Sie gucken sich YongYeas Videos an lassen sich auf den Mist ein und reden dann überall schlecht über Konami und MG survive.. Wenn man etwas nicht mag und sowieso meiden will warum redet man überhaupt darüber? Sowas muss einfach nicht sein..
SaraShaska
25. Juli 2017 um 12:43 Uhr@triererassi
Zustimmung!