Im Rahmen der Comic Con 2017 in San Diego wurden vier weitere Charaktere aus „Marvel vs. Capcom: Infinite“ präsentiert. Dabei handelt es sich um Spider-Man (Marvel), Frank West (Dead Rising), Nemesis (Resident Evil) und Haggar (Final Fight). Gleichzeitig kam es zur Vorstellung einer neuen AIMBRELLA-Stage (A.I.M. x Resident Evil), in der MODOK einen recht prominenten Auftritt hat.
Ergänzend zum Messeauftritt wurde ein Trailer zu „Marvel vs. Capcom Infinite“ in den Umlauf gebracht, der Haggar, Frank West, Nemesis, Gamora und Spider-Man samt ihrer Fähigkeiten zeigt. Auch die Effekte des „Mind Stone“ tauchen im nochmals unten eingebundenen Clip auf.
Der Twitter-User Maximilian Dood nutzte die Comic-Con-Vorstellung wiederum, um daraus zusammen mit dem neusten Zip-Leak einen nahezu vollständigen Roster zu basteln. Das entsprechende Bild seht ihr hier:
Based on the Zip leak and the SDCC select screen, we might be looking at a near final roster + bottom row DLC for MVCI. pic.twitter.com/cyNuRhqmEf
— Maximilian Dood (@maximilian_) 22. Juli 2017
Das 2-gegen-2-Prügelspiel „Marvel vs. Capcom Infinite“ wird am 19. September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Eine Story-Demo kann bereits aus dem PlayStation Network und über Xbox Live heruntergeladen werden. Die Anspielfassung liefert einen ersten Einblick in die Kampagne.
Weitere Meldungen zu Marvel vs Capcom Infinite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ilija1984
24. Juli 2017 um 17:37 UhrOh wei das ist schon Kirmes habe keine Lust blasen an den Fingern zu bekommen.
SaraShaska
24. Juli 2017 um 18:20 UhrDas ist nicht echt! O.o
Das Bild wurde schon mehrmals vor Tagen auf Eventhubs gepostet, als Prediction
ilija1984
25. Juli 2017 um 08:51 UhrAuf keinen Fall ist das echt allein schon die verschieden Roster beweisen das