In wenigen Monaten wollen 704 Games und Monster Games die Rennsimulation „NASCAR Heat 2“ für die Konsolen und den PC veröffentlichen. Inzwischen haben die Entwickler ein neues Video bereitgestellt, in dem sie auf die Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger eingehen. Demnach können sich die Spieler unter anderem auf die Einführung von zwei neuen Rennserien freuen. Die Rede ist in diesem Fall von der Xfinity Series und der Camping World Trucks Series, die dem Karrieremodus mehr Tiefe verschaffen sollen.
Zudem können die Spieler eine Splitscreen-Unterstützung sowie die Einbindung des neuen Stage-Formats erwarten. Die offizielle Ankündigung des Stage-Formats hatte die Entwickler ebenfalls überrascht, sodass man über 300.000 Zeilen an Code neu schreiben musste. Die Trucks Series bringt übrigens auch die Dirt-Rennen ins Spiel, die mit ihren Drifts für Spannung sorgen sollen. In einem weiteren Video kann man bereits einen Blick auf den Eldora Speedway werfen, der lediglich eine von sechs neuen Strecken darstellt.
Außerdem werden 32 Fahrer der Trucks Series, einschließlich Matt Crafton und Johnny Sauter, im Spiel enthalten sein. Die vollständige Fahrerliste kann man hier finden. „NASCAR Heat 2“ erscheint in Nordamerika am 12. September 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Ob das Spiel dieses Mal auch zeitnah in Europa veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.
Weitere Meldungen zu NASCAR Heat 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
24. Juli 2017 um 11:36 UhrHat einer den Vorgänger davon Mal gespielt? Der war irgendwie da und wieder weg.
Fakeman
24. Juli 2017 um 13:18 Uhr@NoBudget
Jo , habe damals auf der PS3 NASCAR The Game 2011 gedattelt und
es hat Laune gemacht im Pulk von mindestens 40 Fahrzeugen über
die Ovale zu heizen . Was dieses Spiel aber vor allem hatte , war
Renn- Atmosphäre , damit kann weder ein GT noch PC punkten !