Aktuell arbeiten die Jungs von Insomniac Games an einem neuen „Spider-Man“-Titel, der in der ersten Jahreshälfte 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll.
Auf der diesjährigen Comic-Con, die in der vergangenen Woche in San Diego stattfand, verloren die Verantwortlichen von Marvel ein paar Worte über „Spider-Man“ und gaben in Person von Executive Creative Director Bill Rosemann zu verstehen, dass es sich bei „Spider-Man“ um das bisher beste Videospiel auf Basis einer Marvel-Marke handeln soll.
Spider-Man: Frische Details von der San Diego Comic-Con
Um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen, lauschen die Entwickler von Insomniac Games dem Feedback der Fans, da jetzt noch die Zeit vorhanden ist, in verschiedenen Bereichen nachzubessern beziehungsweise Anpassungen vorzunehmen. Zumal sich in den vergangenen Monaten abzeichnete, dass die Optimierungen in vielen Bereichen wie beispielsweise bei der Schwingmechanik nur wenig Zeit benötigten.
Für die Qualität von „Spider-Man“ spricht laut Rosemann zudem die Tatsache, dass der Titel sehr abwechslungsreich ausfällt. Dies gilt nicht nur für das Kampfgeschehen an sich, des Weiteren erleben die Spieler Spider-Man beziehungsweise Peter Parker in vielen verschiedenen Situationen. Näher ins Detail möchten die Verantwortlichen vor dem Release von „Spider-Man“ allerdings nicht gehen, da Spoiler vor dem Release wenn möglich komplett vermieden werden sollen.
Stattdessen werden bis zur Veröffentlichung des Titels lediglich kleinere Appetitanreger veröffentlicht, die Lust auf mehr machen sollen, so Marvels Rosemann abschließend.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Spider-Man.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kuw
24. Juli 2017 um 09:32 UhrWas dem ganzen die Krone aufsetzen würde , wenn es sich ein bisschen an persona orientieren würde. Vormittags Schulalltag und ab nachmittags dann auf verbrecher jagt, dass wäre eine einzigartige Mischung.
moody_hank
24. Juli 2017 um 09:44 UhrIst das Ziel denn so hoch gesteckt? Welches Spiel auf Marvel-Basis wäre denn die größte Konkurrenz? Mir fällt wirklich keins ein, dessen Qualität mir ausreichen würde.
Duffy1984
24. Juli 2017 um 09:49 UhrNun, das ist wirklich nicht schwer. Lego hat bis jetzt relative gute Arbeit geleistet mit der Marvel Lizenz xD
President Evil
24. Juli 2017 um 10:07 UhrSpiderman2 auf der PS2 war gut 🙂
Nnoo1987
24. Juli 2017 um 10:15 Uhrwird auch super!! keine frage
moody_hank
24. Juli 2017 um 11:20 UhrLego-Spiele sind ja eher Jump ’n‘ Runs. Die mit einem Action-Game zu vergleichen, ist meiner Meinung nach gelinde gesagt utopisch. Aber unabhängig davon bin ich ziemlich begeistert von bisher Gesehenem und freu‘ mich so derbe auf das Spiel.
StevenB82
24. Juli 2017 um 11:48 UhrIch würd auch sagen, bestes marvel game bisher dürfte keine allzu große hürde sein. Bin gespannt ob das spiel hält was die entwickler in sachen abwechslung versprechen. Ich werd meine erwartungen mal lieber etwas im zaume halten 😉
VincentV
24. Juli 2017 um 15:12 Uhr@kuw
Peter ist in der Geschichte 23 und kein Schüler mehr.
Zum Thema: Beat em Ups und der erste Amazin Spiderman sind auch ganz ok von Marvel.
orochi50mar
24. Juli 2017 um 19:28 UhrNaja das ist auch nicht schwer. Kann mich an kein überragendes Marvel Spiel erinnern. An die Arkham Reihe wird auch das hier nicht rankommen. Ich bleib bei DC.
Crysis
24. Juli 2017 um 20:26 UhrBei Marvel wird das wirklich sehr einfach im Duell mit den WB Games bzw dem Rocksteady Hit Batman wäre es wirklich eine Herrausforderung.