Suche Login

Aven Colony: Zusammen mit einem Launch-Trailer veröffentlicht

"Aven Colony" wurde heute unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht. Grund genug, dachten sich die beteiligten Unternehmen, um mit einem Launch-Trailer auf dieses Ereignis aufmerksam zu machen.

Aven Colony: Zusammen mit einem Launch-Trailer veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Team 17 machen mit einem Launch-Trailer auf die heutige Veröffentlichung von „Aven Colony“ aufmerksam. Der Clip, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebettet vorfindet, liefert nochmals einige Einblicke in das Spielgeschehen und stellt auch einige der Umgebungen vor.

„Aven Colony“ versetzt euch auf den unerforschten Planeten Aven Prime, auf dem euch eine fremdartige Welt voller lebensfeindlicher Wüsten, Dschungel und Ödlande erwartet. Um dort überleben zu können, müsst ihr eine voll funktionsfähige Kolonie aufbauen und stetig expandieren lassen.

Im Laufe der Handlung habt ihr es regelmäßig mit frostigen Eisstürmen, Giftgaswolken und zerstörerischen Gewittern zu tun. Auch die lokale Fauna, darunter säurespritzende Sandwürmer und Pilzkreaturen, ist nicht gerade dabei behilflich, ohne Schutz zu überleben. Neben der Kampagne umfasst „Aven Colony“ einen Sandbox-Modus, der über umfangreiche Anpassungsoptionen verfügt. Damit seid ihr in der Lage, euer ganz eigenes Gameplay zu formen.

„Wir wussten von Anfang an, dass wir Aven Colony an einige spannende Orte führen würden, die sich in herkömmlichen Städtebau-Spielen nicht finden“, heißt es auf dem PlayStation Blog zum veröffentlichten Spiel. Das komplette Statement der Entwickler lest ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

25. Juli 2017 um 18:02 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. Juli 2017 um 18:19 Uhr