Die Mannen von Bungie haben ihrer Beta zum kommenden Online-Shooter „Destiny 2“ ein neues Update verpasst, was es ihnen ermöglichen soll die wichtigen Verbindungsprobleme besser zu untersuchen. Der letzte Patch, der am vergangenen Freitag erschienen war, hatte bereits ein Stabilitätsproblem aus der Welt geschafft, das mit der russischen Lokalisation zusammenhing. Die Beta ist nach einer Verlängerung noch bis heute Nacht um 3 Uhr deutscher Zeit verfügbar.
Eine Vielzahl an Aufgaben und Missionen
Desweiteren hat IGN ein weiteres Video bereitgestellt, in dem Bungies Programming Lead Rob Engeln die Welt von Nessus, die öffentlichen Events, Abenteuer, Verlorenen Sektoren, Weltquests und mehr vorstellt. Somit sollte das Video für PvE-Spieler von Interesse sein.
„Jedes öffentliche Event hat eine optionale Bonusaufgabe und sollte man diese auslösen, erhält man eine besonders schwierige Version des Events mit viel mehr Gegnern und manchmal optionalen Bonuszielen oder neuen Bossen, die man töten muss“, sagte Engeln in Hinsicht auf die Events. „Und falls man es schafft das abzuschließen, bekommt man dafür zusätzliche Belohnungen.“
Die Weltquests sind wiederum größere, interessantere und mehrteilige Geschichte, die man durch den Abschluss der Kampagne freischaltet. Damit möchte Bungie den Spielern einen Grund dafür geben zu den Schauplätzen zurückzukehren. Zudem kann man zusätzliche Story-Inhalte erleben und besonders gute Belohnungen verdienen. Bezüglich der Landezonen sagte Engeln, dass man die Planeten ausgiebig erkunden muss, um neue Landezonen freizuschalten. Gelegentlich muss man dafür Abenteuer, Story-Missionen oder andere Inhalte abschließen.
„Destiny 2“ erscheint am 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One sowie am 24. Oktober 2017 für den PC.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OVERLORD
25. Juli 2017 um 16:32 UhrFinde die Änderungen an der Patrouille wirken erstmal gut.
Hoffentlich können sie es, damit schaffen die Leute wieder öfters auf Patrouille zu locken und nich nur in der Anfangszeit oder für bestimmte Quests,sondern dauerhaft.