Im Zuge des PlayStation Experience Events 2016 kündigte Capcom im vergangenen Jahr die laufenden Arbeiten an „Marvel vs. Capcom Infinite“ an.
Der neueste Ableger der Reihe befindet sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Arbeit und wird hierzulande ab dem 19. September erhältlich sein. Auch wenn die Freude der Fans über die offizielle Ankündigung von „Marvel vs. Capcom Infinite“ überwog, hagelte es auch Kritik.
Marvel vs. Capcom Infinite: Das Äußere von Chun-Li wird überarbeitet
Vor allem die optische Aufmachung beziehungsweise das Gesicht von Chun-Li kamen nicht bei allen Spielern gut an und wurden in den vergangenen Monaten immer wieder kritisiert. Wie Capcoms Produzent Yoshinori Ono auf Nachfrage bestätigte, haben sich die Entwickler das Feedback der Nutzer zu Herzen genommen.
Dieses führte laut Ono dazu, dass das Erscheinungsbild von Chun-Li und anderen Charakteren intern entsprechend überarbeitet wird. Gleichzeitig bittet Ono die Spieler noch um etwas Geduld, da Capcom derzeit noch kein finales Bildmaterial zu den überarbeiteten Charakteren veröffentlichen kann.
Laut Ono sollen entsprechende Impressionen allerdings zu gegebener Zeit folgen.
Quelle: GameSpot
Weitere Meldungen zu Marvel vs Capcom Infinite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
25. Juli 2017 um 14:33 UhrGenauso wie bei Cammy in SF V damals :^)