Die Verantwortlichen von Saber Interactive haben mitgeteilt, dass das im vergangenen Mai erschienene Arcade-Sportspiel „NBA Playgrounds“ über 500.000 Einheiten absetzen konnte. Um letztendlich den Erfolg zu feiern, wollen die Entwickler einige weitere kostenlose Updates bereitstellen, wobei das erste bereits Ende dieses Sommers erscheinen wird. Dadurch werden neue Inhalte den Weg ins Spiel finden.
Von offizieller Seite heißt es zu dem kommenden Update: „Weitere 33 neue Spieler werden hinzugefügt, einschließlich aktueller Stars wie J.R. Smith und Chris Paul, Dominatoren kürzlicher Ären wie Baron Davis und Tim Duncan, Old-School-Legenden Jerry West und Elgin Baylor und sogar einige aktuelle Sports-Gaming-YouTuber wie Agent 00 und Shake4ndBake.“
Desweiteren wollen die Entwickler die Packs besser ausbalancieren, um die Anzahl an Duplikaten zu verringern. Das neue Update soll auch einen Three-Point Contest mit Online-Unterstützung, ein neues Rebounding-System und komplett funktionelle Freundeseinladungen mit sich bringen. Die Updates werden als erstes für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die Nintendo Switch-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt bedient werden. Allerdings haben die Entwickler noch keinen konkreten Erscheinungstermin mitgeteilt.
Weitere Meldungen zu NBA Playgrounds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
vangus
25. Juli 2017 um 16:46 UhrHat 1 oder 2 Tage solide unterhalten, dann war ich durch und hatte keine Lust mehr.
Wer ein neues NBA Street erwartet, wird hier enttäuscht sein. Rebounds und Steals funktionieren nicht so richtig, es ist teilweise unfair und das Gameplay ist nicht tief genug. Zu wenig Spielplätze, zu kurzer und oberflächlicher Karriere-Modus, hat sich nicht gelohnt für mich als alter NBA Street Fan…
Kirby
25. Juli 2017 um 19:13 UhrAls Singleplayer-Game taugt das Ding nur sehr bedingt, da hast du Recht. Die Steal/Rebound Problematik dagegen kann ich nicht nachvollziehen. Was funktioniert da bei dir nicht?
Ist bei uns noch niemandem negativ aufgefallen. Im Couch-VS-Multi ist das Ding der Absolute Partyknaller und der perfekte Hybrid aus NBA Street und Jam.