Das MOBA „Paragon“ wird in wenigen Wochen ein umfangreiches Update erhalten, das eine Vielzahl an Änderungen am Spielsystem vornehmen wird. Unter anderem werden die Spieler ein komplett überarbeitetes Gegenstandssystem erwarten können, das dafür sorgen soll, dass jede Karte relevant und verständlicher ist. Desweiteren soll das System gemeinsam mit „Paragon“ weiterwachsen.
„Beim neuen Design werden ‚Werte‘ und ‚Fähigkeiten‘ deutlich voneinander getrennt sein“, verrieten die Entwickler auf dem offiziellen Blog. „Bei Karten geht es primär um die Fähigkeiten. Auf Karten können zwar Werte stehen, aber interessante Spielentscheidungen sollten bei ihnen Vorrang haben.“
Die Aufwertungskarten sollen zudem aus dem Spiel entfernt werden, wobei jede Karte eine Fähigkeit erhalten wird, die einen einzigartigen Wert umfasst. Außerdem soll jedes Deck weniger Karten umfassen, wobei die Karten auch schnell und einfach verständlich sein sollen, weshalb sie eine neue Gestaltung erhalten, die zu ihrer Funktion passt.
Die kommenden Updates von „Paragon“ sollen auch regelmäßig neue Karten umfassen, die den Spielern mehr Einfluss bieten. Mit dem Update v.42 wird das neue Gegenstandssystem am 8. August 2017 den Weg in „Paragon“ finden.
Weitere Meldungen zu Paragon.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.