Nach einer Verschiebung der Konsolen-Version ist der von The Deep End Games entwickelte Horror-Titel „Perception“ inzwischen für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Nach dem Launch haben die Verantwortlichen den Titel nicht beiseite gelegt. Vielmehr widmeten sich die Entwickler neuen Spielmodi bzw. Schwierigkeitsgraden, die heute angekündigt wurden.
Mit den neuen Modi sollen sowohl die Casual-Gamer als auch erfahrene Spieler angesprochen werden. Darüber hinaus wurden viele weitere Updates bzw. Inhalte in Aussicht gestellt. Umfangreiche Details wurden zu diesem Thema aber noch nicht verraten. „Unzählige Aktualisierungen kommen in Kürze für Perception“, heißt es im Wortlaut. „Darunter befinden sich zwei neue Modi.“
Der Ankündigung auf Twitter liegt eine Grafik bei, die drei Modi zeigt. Dazu zählen „Story“, „Spooky“ und „Scary“. Der zuerst genannte Modus richtet sich an Spieler, die in erster Linie die Handlung erleben möchten, ohne auf zu viele Gefahren zu stoßen. Auch eignet sich dieser Modus für Zeitgenossen, die jeden Winkel der Spielwelt erkunden möchten, ohne dabei ständig einer Gefahr ausgesetzt zu sein.
Der Modus „Spooky“ stellt eine Mischung aus Story und Gefahr dar. Es ist die Original-Version des Spiels und lässt euch die Handlung mit einer üblichen Portion an Gegnern erleben. Wollt ihr noch mehr Risiken eingehen, dann wählt nach der Aktualisierung von „Perception“ den Modus „Scary“. Die Gegner sind danach viel aggressiver und ein Tod versetzt euch direkt in den Hauptbildschirm. Nähere Informationen zu „Perception“ halten wir in unserer Newsübersicht für euch bereit.
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Kommentare
vangus
25. Juli 2017 um 16:37 UhrDieser fehlerhafte Murks braucht einen Patch, kein Update…
Kauft es euch lieber nicht, das Gameplay taugt nichts und die Story auch nicht, die neuen Modi helfen da auch nicht, da stechen dann entweder die schlechte Story oder das schlechte Gameplay nur nochmehr heraus als beim normalen Modus, wo der Fokus ausgeglichen ist.