Der Studiochef und „Yakuza“-Schöpfer Toshihiro Nagoshi von den Yakuza Studios hatte bereits vor wenigen Wochen mitgeteilt, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit im Vorfeld der Tokyo Game Show 2017 erste Informationen zum neuesten Ableger der „Yakuza“-Reihe vorstellen wird. SEGA und Yakuza Studio haben inzwischen bekanntgegeben, dass man die neuesten Projekte des Entwicklerstudios am 26. August 2017 von 19 bis 20 Uhr Ortszeit im UDX Theater in Akihabara vorstellen wird.
Obwohl nicht konkret gesagt wurde, dass „Yakuza“ präsentiert werden wird, scheint eine Enthüllung in Stein gemeißelt zu sein. Denn Nagoshi hat in einem heute stattgefundenen Livestream mitgeteilt, dass man mehrere Titel vorstellen wird, „einschließlich etwas, das erwartet wird“. Desweiteren wird man sich auf zukünftige Trends konzentrieren.
Somit sollte die Enthüllung des neusten „Yakuza“, das erstmalig ohne Serien-Ikone Kazuma Kiryu auskommen wird, endlich datiert sein. Vielleicht stellen die Entwickler auch ihr Projekt vor, das sich zum aktuellen Zeitpunkt für die Nintendo Switch in Arbeit befinden soll. Denn Anfang Januar hatte man im Rahmen der Enthüllung des Konsolenhybriden bekanntgegeben, dass man an einem neuen Titel arbeitet.
Weitere Meldungen zu Yakuza.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
25. Juli 2017 um 18:29 UhrAn der Grundformel wird sich wohl kaum was ändern und das muß es auch nicht. Die Yakuza Spiele haben einfach einzigartiges Flair. Freuen würde ich mich über ’nen weiblichen Yakuza. Das wäre doch mal ’n neuer Anstrich.
Farbod2412
25. Juli 2017 um 22:48 UhrIch würde mich wünschen wenn die deutsche untertitel mit einbauen würden
Silenqua
26. Juli 2017 um 01:52 UhrWenn sie dazu gleich das yakuza 2 Remake ankündigen würde ich mich freuen.
Deutsche Untertitel wirds nicht geben. Die yakuza Reihe ist im Westen eher ein nischenprodukt. Wobei man sagen muss, dass die Untertitel nicht allzu schwierig sind. Da reicht normales Schulenglisch.