Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben mitgeteilt, dass der VR-Shooter „Arizona Sunshine“ in der PlayStation VR-Version bald mit neuen Inhalten ausgestattet wird, die kostenlos vergeben werden. Im Sommer 2017 werden zwei zusätzliche Karten für den Horde-Modus nachgereicht. Sie sind in den Tiefen der „Alten Mine“ und im „Untoten Tal“ angesiedelt.
Darüber hinaus wurde das Update 1.02 veröffentlicht, das auf dem Feedback der Spieler basiert und entsprechende Verbesserungen vornimmt. Das Update 1.02 nimmt diverse Optimierungen vor, einschließlich:
- Verbesserungen beim Zielen nach unten mit dem PS VR Aim Controller
- Koop-Multiplayer wird jetzt für den beidhändigen Modus unterstützt
- Chaperone-System, um “Schweben” aufgrund verlorenem Trackings zu vermeiden
- Zusätzliche Steuerungsoptionen, mit denen der individuelle Spielstil weiter angepasst werden kann
Der vollständige Changelog findet ihr auf der offiziellen Seite.
Das einst für den PC veröffentlichte Virtual Reality-Spiel „Arizona Sunshine“ kam vor einigen Wochen für das Virtual Reality-Headset PlayStation VR auf den Markt und lässt euch gegen allerlei Untote antreten.
Weitere Meldungen zu Arizona Sunshine.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Macchiavelli
26. Juli 2017 um 08:28 UhrWeiß jemand, ob es eine Retail Version geben wird???
austrian
26. Juli 2017 um 09:00 UhrIch habs erst kurz mal angetestet. (ca. 1 Stunde)
Ist ganz unterhaltsam. Farpoint ist, was das Anpassen an den Aim-Controller angeht, aber besser.
Ist zwar ein komplett unterschiedliches Setting, aber sonst sind die Spiele ganz gut vergleichbar. Ich hoffe es kommt bald noch mehr Futter für den Aim-Controller. Der Spass und die Immersion werden dadurch um einiges verbessert.
@Machhiavelli
Bis jetzt habe ich von einer Retail-Version nichts gehört. Wird wohl auch auf den Erfolg der Digital-Version ankommen.
President Evil
26. Juli 2017 um 09:08 UhrAuch nach dem Patch funktioniert das Aiming nicht ansatzweise so gut wie bei Farpoint.
Besonders, wenn man über Kimme und Korn zielt.
Zudem geben die Waffen kaum Feedback und klingen auch dünn. Das gibt einem irgendwie das Gefühl mit Luftgewehren zu hantieren.
Das Spiel hat Potential, kommt aber im jetzigen Status in keiner Weise an Farpoint ran, schade…
VirtualSlayer
26. Juli 2017 um 12:22 UhrWas mich echt noch nervt ist die Dreherei in Arizona Sunshine… Wär echt nice wenn man das Gameplay so gestalten würde das die action außschließlich in einem 200 Grad Radius vor einem stattfinden würde (wie bei Farpoint oder Dick Wilde) und nicht auch von hinten… durch die zusätzliche dreherei mit dem Stick steht man irgendwann mit dem Rücken zur Kamera und die erkennt keinen Aim Controller mehr… Hoffe echt bei der PSVR2 gibt es eine zweite Kamera die das Trackingfeld erweitert!