Electronic Arts und Ghost Games präsentieren einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rennspiel „Need for Speed Payback“, das am 10. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Somit kann man bereits auf alte, zurückgelassene Fahrzeuge schauen, die die Spieler anpassen und in Supersportwagen verwandeln können.
Zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten
In der gesamten Spielwelt werden Autoteile für die heruntergekommenen Fahrzeuge zu finden sein. Sobald alle Teile gefunden wurden, kann man das Gerüst eines Wagens aufbauen und dieses mit Hilfe der Anpassungen nach und nach aufwerten. Allerdings kann man sich bei Autohändlern in Fortune Valley auch Neuwagen kaufen. Es gibt Händler, die sich auf exotische und klassische Fahrzeuge, Muscle Cars, Rally-Fahrzeuge sowie Sport- und Kompaktsportwagen konzentrieren.
Läden für Autoteile sind ebenfalls auf der Karte verteilt, sodass man sich das passende Fahrzeugteil auch kaufen kann, wenn man dieses mal nicht in einem Event gewinnen möchte. Somit kann man bei diesen Händlern einige sehr spezielle Teile entdecken. Doch selbstverständlich kann man auch Leistungsupgrades und optische Optimierungen wie Spoiler und Fender vornehmen.
In der Garage kann man die Fahrzeuge und Autoteile aufbewahren, das Fahrzeug wechseln, Autos verkaufen, Teile austauchen, neu lackieren oder an den kaputten Fahrzeugen schrauben. Desweiteren kann man zusätzliche Garagen kaufen. Sobald man alle fünf Garagen besitzt, kann man auch das virtuelle Warenhaus ohne Einschränkungen nutzen. Tankstellen sind ebenfalls im Spiel enthalten.
Vorbesteller von „Need for Speed Payback“ erhalten das Platinum Car Pack. Dieses umfasst den Nissan 350Z 2008, den Chevrolet Camaro SS 1967, den Dodge Charger R/T 1969, den Ford F-150 Raptor 2016, den Volkswagen Golf GTI Clubsport 2016 sowie den exklusiven platinblauen Reifenqualm und die ebenfalls platnblaue Unterbodenbeleuchtung. Weitere Details zum Tuning finden sich auf der offiziellen Seite zum Spiel.
Weitere Meldungen zu Need for Speed Payback.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
onbac83
26. Juli 2017 um 16:11 UhrGefällt mir . Hab bock drauf. 🙂
Don-Corleone
26. Juli 2017 um 16:20 UhrScheiße… November wird teuer aber egal wird gekauft
Spaxter
26. Juli 2017 um 17:21 Uhrda hat sich ea/ghost games aber einiges bei the crew abgeschaut.
mal gespannt wie es wird
LDK-Boy
26. Juli 2017 um 17:30 UhrDas wird geil…
Nathan_90
26. Juli 2017 um 17:43 UhrUnterbodenneon…? 🙁