Alle Fans der „Dark Souls“-Reihe können sich über ein weiteres Sammlerstück freuen. Denn Bandai Namco Entertainment Europe hat heute offiziell bekanntgegeben, dass man eine ganz besondere Sammlung für alle Musikfans veröffentlicht. Die „Dark Souls: The Vinyl Trilogy“ wird alle orchestralen Themen der Soundtracks der drei erhältlichen Spiele auf insgesamt neun Schallplatten pressen. Die Sammlung, die die Stücke umfasst, die von Motoi Sakuraba sowie Yuka Kitamura komponiert wurden, wird in einer Collector’s Box ausgeliefert.
Die „Dark Souls: The Vinyl Trilogy“ wird exklusiv im Bandai Namco Entertainment Online Store erhältlich sein und lediglich eine Auflage von 2.000 Kopien erhalten. Die Sammlung soll im kommenden Herbst erscheinen, wobei Bandai Namco Entertainment noch nicht mitgeteilt hat, wie teuer die „Dark Souls: The Vinyl Trilogy“ letztendlich sein wird. Eine komplette Liste aller enthaltenen Stücke steht auch noch nicht bereit.
Allerdings haben die Verantwortlichen einige Bilder sowie einen Trailer bereitgestellt, die uns sowohl die Frontcover als auch die inneren Artworks zeigen. Zudem kann man erkennen, dass die Schallplatten unterschiedliche Farben aufweisen werden.
Quelle: GameReactor
Weitere Meldungen zu Dark Souls.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
27. Juli 2017 um 11:58 UhrBis auf 1-2 tracks kenn ich da eig nix. Wenns um meinen ass geht hab ich keine zeit auf die musik zu achten, vor allem wenn se nit angeht.
Megaman, Ys oder die alten FFantasies…
Das waren noch stuecke die im kopf geblieben sind.
Lichtenauer
27. Juli 2017 um 13:15 Uhr2000 Auflagen sind ein Witz bei der Community.
Moses
27. Juli 2017 um 13:27 UhrAb wann vorbestellbar?
Intoxic
28. Juli 2017 um 09:13 UhrWohl kaum bezahlbar bei der Auflage
matschbirne007
28. Juli 2017 um 11:21 UhrIch liebe „From Software“ wirklich abgöttisch, aber obwohl ich wie bekloppt meine Wohnung mit Vinyl zumülle, werde ich mir die Platten auf keinen Fall kaufen. Im Spiel macht die Mucke fraglos Sinn, aber sonst?! Wer hört sich so etwas denn wirklich an, wenn er stattdessen richtige Songs und Alben hören kann? Und jetzt kommt mir nicht mit „Für den Schrank“ oder so: Denn „[e]ine Platte brauch Bewegung, also lass sie laufen.“