Ubisoft hat in den Abendstunden den Entwicklungsplan für „For Honor“ bis zum Jahr 2018 enthüllt. In den restlichen Monaten des laufenden Jahres sollen regelmäßig neue Inhalte für den Titel veröffentlicht werden.
Zudem steht die Einführung von dedizieren Servern an. Gleiches gilt für zwei Seasons. Zusätzlich zu den Hauptveröffentlichungen wird „For Honor“ mit den üblichen Updates weiterentwickelt. Dabei soll das Feedback der Nutzer eine Rolle spielen.
Entwicklungs-Plan von For Honor laut Hersteller
- Dedizierte Server – Das Entwicklerteam bei Ubisoft Montreal arbeitet aktuell an einer dedizierten Serverinfrastruktur. Neben der Implementierung der dedizierten Server liegen die Prioritäten des Teams nach wie vor in der Verbesserung der Peer-to-Peer-Stabilität sowie des Matchmakings.
- Zwei neue Seasons – For Honor erhält im August und November zwei neue Season-Updates, einschließlich Änderungen an der Art und Weise, wie die Spieler auf dem Schlachtfeld kämpfen. Jede dieser Seasons umfasst neue Helden, Karten, Ausstattungsvarianten, Gameplay-Updates und mehr. Alle Season-Pass Besitzer erhalten einen Vorabzugang zu den neuen Helden, die während der Season veröffentlicht werden. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
- Neue Spiel-Features – In den kommenden Monaten wird For Honor um kompetitive Elemente erweitert, wie einer Duell-Turnierfunktion, 4vs4-Ranglisten-Schlachten sowie einem brandneuen 4vs4-PvP-Modus.
- Neuer Trainings-Modus – Neue ebenso wie erfahrene Spieler können eine härtere Trainingsoption wählen, um ihre Fertigkeiten zu verbessern, bevor sie auf dem Schlachtfeld antreten.
- Globale Balancing-Updates – Aufbauend auf den seit der Veröffentlichung des Spiels erfolgten Updates, erhält For Honor weitere Anpassungen, die vor allem auf das Balancing der Helden un d Spielmodi abzielen. Einige davon werden Elemente des Kampfsystems verbessern, um Angriffe vorteilhafter zu gestalten und mehr Druck auf die Verteidigung aufzubauen. Alle Änderungen werden auf öffentlichen Test-Servern für PC getestet, beginnend mit dem heutigen ersten Test.
Ergänzend heißt es: „Die bevorstehenden Änderungen bauen auf dem Support auf, mit dem das Spiel in den fünf Monaten nach seiner Veröffentlichung unterstützt wurde und der mehrere Updates, Verbesserungen der Spielerfahrung und die Veröffentlichung neuer Inhalte umfasste. Dieser Support wird mit dem Entwicklungsplan fortgeführt und wird For Honor Verbesserungen von Gameplay-Elementen, Balance, Performance und Netzwerkstabilität bringen.“
„Seit der Veröffentlichung hat unser Team eifrig daran gearbeitet, Probleme, die während der Test- und Live-Phase nicht aufgetreten sind, zu identifizieren und zu verbessern“, meint Roman Campos-Oriola, der Creative Director des Titels. „Der For Honor-Entwicklungsplan zeigt, wie wir durch Elemente wie dedizierte Server ein noch stärkeres Spielerlebnis schaffen wollen. Wir sind unseren Spielern verpflichtet und möchten eine langfristige Unterstützung für For Honor bieten.“
Weitere Infos zu den Plänen findet ihr auf dem offiziellen Ubisoft-Blog.
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Smoff
27. Juli 2017 um 19:48 UhrViel zu spät. R.I.P
Joker86
27. Juli 2017 um 19:58 Uhrwerd es vllt nochmal holen irgendwann..
Fantasy Hero
28. Juli 2017 um 08:09 UhrWürde es mir nur holen, wenn die permanente Onlineanbindung wegfällt.
Cerberus755
28. Juli 2017 um 09:36 Uhr@Fantasy Hero
Es ist eigentlich ein reines Multiplayer Spiel.
Der ‚Singleplayer‘ ist im Prinzip nur Multiplayer mit Bots und ein paar Cutscenes, dafür würde ich es mir nicht holen.
Michael Knight
28. Juli 2017 um 10:17 Uhr@fantasy hero
einfach ende des jahres für 5€ gebraucht kaufen, dann passt das.