Im Laufe des heutigen Tages traf ein Schwung kurzer Clips zu „Monster Hunter World“ ein, in denen auf die verschiedenen Waffengattungen eingegangen wird.
Wie Capcom bestätigte, wird „Monster Hunter World“ mit allen 14 Waffengattungen aufwarten, die bereits in „Monster Hunter 4 Ultimate“ oder „Monster Hunter Generations“ mit von der Partie waren. In der Zwischenzeit wurden auch englischsprachige Versionen der besagten Videos zur Verfügung gestellt.
Monster Hunter World: Das Crafting soll wieder eine wichtige Rolle spielen
Ergänzend zur Veröffentlichung der neuen Videos verlor Capcom ein paar Worte über die spielerische Umsetzung von „Monster Hunter World“ und gab bekannt, dass das Crafting genau wie in den Vorgängern eine wichtige Rolle spielen soll. Mit diesem wird es euch ermöglicht, eigene Waffen und Rüstungen herzustellen.
„Aus Monster-Knochen, -Panzern, -Schuppen, Pflanzen, Insekten, Erzen, Steinen und anderem Material fertigt ihr nicht nur stärkere, sondern auch den Schwächen eines Monsters angepasste Ausrüstung. Ob scharfe Klinge, Feuer oder Gift – mit der richtigen Waffe wird ein Monster-Kampf schon einfacher. Nun gilt es nur noch, die Schwachstellen am riesigen Monsterkörper ausfindig zu machen – manchmal hilft da auch nur ein Sprung auf den Rücken eines grossen Viechs, um die verwundbaren Stellen auch erreichen zu können“, so Capcom.
„Monster Hunter World“ erscheint Anfang 2018 für die Xbox One und die PS4. Die Umsetzung für den PC folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
28. Juli 2017 um 09:17 UhrDas game wird sooo killer!!!
Insect Glave OMG.