Bereits vor wenigen Tagen hatten die Mannen von Epic Games umfangreiche Änderungen am MOBA „Paragon“ mitgeteilt. Mit dem kommenden Update v.42, das ab dem 8. August 2017 für die PlayStation 4 und den PC zur Verfügung stehen soll, wird man unter anderem das Gegenstandssystem vollständig überarbeiten. Allerdings haben die Entwickler inzwischen auch Details zu den grundlegenden Änderungen am Gameplay mitgeteilt.
So versprechen die Entwickler, dass sich „Paragon“ nach dem Update wesentlich flüssiger anfühlen soll, da man nahezu alle Helden überarbeitet, ihre Angriffsgeschwindigkeit erhöht sowie die Abklingzeiten ihrer Fähigkeiten verringert hat. Zudem soll sich das Gameplay nicht mehr „steif“ anfühlen. Vielmehr sollen die Spieler das Gefühl bekommen, dass sie ein Teil der Action seien. Jedoch sollte man nicht befürchten,. dass die Helden zukünftig übertrieben viel Schaden austeilen. Laut Epic Games soll nämlich das Gegenteil der Fall sein ─ es soll länger dauern einen Helden zu töten.
Desweiteren soll die gesamte Spielerfahrung von der Überarbeitung des Gameplays profitieren. Die Helden haben nämlich neue Werte erhalten, wobei auch die Respawn-Timer, die Funktionsweise der kritischen Treffer, die Manaregeneration sowie die Dschungelverstärkungen überarbeitet wurden.
Weitere Meldungen zu Paragon.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.