Suche Login

Destiny 2: Zum Launch ohne HDR-Unterstützung

In wenigen Wochen wird die finale Version von "Destiny 2" für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Wie Bungie einräumte, wird die HDR-Unterstützung zum Launch noch nicht an Bord sein.

Zu den größten Titeln des laufenden Videospieljahres 2017 dürfte zweifelsohne der kommende Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ gehören, der aktuell bei den Jungs von Bungie entsteht.

Zumindest auf den beiden Heimkonsolen Xbox One beziehungsweise PlayStation 4 hatten interessierte Nutzer dank der offiziellen Beta kürzlich die Möglichkeit, einen ersten Blick auf „Destiny 2“ zu werfen und den Entwicklern von Bungie wertvolles Feedback zukommen zu lassen.

Destiny 2: Keine HDR-Unterstützung zum Launch

Im Zuge einer Frage-und-Antwort-Runde sprachen die Mannen von Bungie noch einmal ausführlich über „Destiny 2“ und kamen dabei auch auf die Features zum Launch zu sprechen. Wie es heißt, werdet ihr auf die Unterstützung der HDR-Technik zumindest zum Verkaufsstart von „Destiny 2“ verzichten müssen. So soll dieses im Optimalfall erst kurz nach dem Release nachgereicht werden.

„Wenn es um HDR geht, dann werden wir das nicht zum Launch bieten. Wir sind wirklich begeistert von diesem Feature und möchten es wirklich irgendwann nach dem Release sehen. Weitere Versprechend kann ich dahingehend allerdings noch nicht machen“, so ein Sprecher von Bungie.

„Destiny 2“ erscheint am 6. September für die Xbox One und die PlayStation 4. Die PC-Version folgt Ende Oktober.

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

31. Juli 2017 um 16:44 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

31. Juli 2017 um 17:02 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

31. Juli 2017 um 17:40 Uhr