Wie am vergangenen Wochenende bekannt gegeben wurde, arbeitet das chinesische Studio Dark Star Games aktuell am Action-Rollenspiel „Sinner: Sacrifice for Redemption“.
Ein Blick auf das erste veröffentlichte Gameplay-Material machte dabei schnell deutlich, dass sich die chinesischen Entwickler mehr als offensichtlich an der erfolgreichen „Dark Souls“-Reihe aus dem Hause Bandai Namco Entertainment orientierten – sowohl optisch als auch spielerisch.
Sinner: Sacrifice for Redemption erscheint 2018 in Europa
Wie ergänzend zur Präsentation von „Sinner: Sacrifice for Redemption“ auf der China Joy am vergangenen Wochenende bekannt gegeben wurde, wird das Action-Rollenspiel im ersten Quartal des kommenden Jahres in Europa erscheinen. Versorgt werden der PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Auch wenn sich „Sinner: Sacrifice for Redemption“ sehr offensichtlich an „Dark Souls“ orientiert, soll das Abenteuer laut offiziellen Angaben eigene Ideen mit sich bringen und über einen hohen Qualitätsstandard verfügen. Interessierte Spieler werden auf der Gamescom im nächsten Monat die Möglichkeit haben, „Sinner: Sacrifice for Redemption“ selbst anzuspielen.
Anbei ein erster Trailer zum düsteren Action-Rollenspiel von Dark Star Games.
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Kommentare
nico2409
31. Juli 2017 um 20:47 Uhrschaut gut aus. ein souls clone ist mir immer willkommen besonders in anbetracht der tatsache, dass es (noch) nicht viele davon gibt.
-KEI-
31. Juli 2017 um 21:02 UhrMir gefaellt auch was ich da sehe.
Waere auch gut wenns ne story haette. Spaetestens bei DS3 hatte ich kein bock mehr mir die lore zusammen zu reimen
Lichtenauer
31. Juli 2017 um 22:18 Uhr@-KEI-
Eigentlich fällt DkS 2 ohnehin komplett weg, man würde die Story auch verstehen wenn man sich nur mit Teil 1 und 3 befasst.
Zischrot
01. August 2017 um 07:13 UhrMehr Soulsborne braucht die Welt. Bin echt gespannt drauf.
-KEI-
01. August 2017 um 08:42 Uhr@ Lichtenauer
die hätten aber gameplay technisch auf DS2 aufbauen sollen beim 3ten. dat war ja nur noch müll. Und die story war eher ne wiederholung vom 1sten als ne fortsetzung.
Lichtenauer
01. August 2017 um 09:21 Uhr@-KEI-
Also vom Spielgefühl her fühlt sich DkS 3 um einiges flüssiger an als die Vorgänger, die hätten es nicht so mit der Geschwindigkeit und den unzähligen I-Frames, sowie dem niedrigen Ausdauerverbrauch beim Rollen übertreiben sollen.
Dark_Souls
01. August 2017 um 09:57 Uhr@-KEI-
jegliche entfernung von DkS2 war eine Verbesserung. 😉
Vorallem stützt sich das Gameplay von DkS 3 auf DS und das ist viel besser.
DkS2 wurde einfach nicht von Miyazaki entwickelt und das merkt man, Qualitativ einfach nicht eines DkS würdig, da war Teil 3 viel besser.