Wie Capcom vor einigen Wochen bekannt gab, wird das mittlerweile betagte „Resident Evil: Revelations“ auch für die aktuellen Systeme erscheinen.
Offiziellen Angaben zufolge bekommt „Resident Evil: Revelations“ auf der Xbox One und der PlayStation 4 weitere technische Verbesserungen spendiert. Im direkten Gegensatz zu den Umsetzungen für die PS3 oder Wii U wird auf den aktuellen Konsolen die native 1080p-Auflösung unterstützt.
Resident Evil: Revelations – Termin und Trailer zur Neuauflage
Des Weiteren besserten die Entwickler laut Capcom bei den Animationen der Monster nach und stabilisierten die Framerate des Survival-Horror-Abenteuers. Zudem werden alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte von Haus aus an Bord sein.
Wie Capcom im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung enthüllte, wird „Resident Evil: Revelations“ ab dem 29. August für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Ende des Jahres sollen „Resident Evil: Revelations“ und „Resident Evil: Revelations 2“ zudem für Switch erscheinen.
Anbei der passende Trailer zur heutigen Ankündigung.
Weitere Meldungen zu Resident Evil: Revelations.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
i-fix-it
01. August 2017 um 16:19 UhrDa ja The Baker Family gefloppt ist, wäre ein Finaler Releasetermin für Resi 2 Geil.
Ok, gefloppt ist zu viel, hat halt beschissene Verkaufszahlen. SSKM Capcom.
SaraShaska
01. August 2017 um 17:11 UhrIch konnte mit den Revelations Teilen nie wirklich warm werden :/
double H
01. August 2017 um 18:07 UhrDer Burner war Revelations nicht. Aber die Story war coop fähig, das ist ein + Punkt.
Pichti78
02. August 2017 um 08:08 UhrIch fand beide Teile gut.
Der Preis von 25,- bei amazon ist mMn auch ok.