Im Mai des Jahres wurde der von Illfonic entwickelte Horror-Multiplayer-Titel „Friday: The 13th“ endlich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Allerdings zeichnete sich schon kurz nach dem Release ab, dass „Friday: The 13th“ mit diversen technischen Problemen zu kämpfen hatte, die einen reibungslosen Spielablauf verhinderten. Entsprechende Updates schafften in den vergangenen Wochen Abhilfe und boten den Entwicklern von Illfonic so die Möglichkeit, an neuen Inhalten zu Arbeiten.
Friday: The 13th – Umsetzung für den Einzelhandel erscheint im Oktober
Wie das Studio in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Publisher Gun Media bekannt gab, wird hinter den Kulissen unter anderem an einer Retail-Version von „Friday: The 13th“ gearbeitet, die am 13. Oktober für die Xbox One, den PC und natürlich die PlayStation 4 veröffentlicht wird.
Wenig überraschend wird diese das bereits in einer digitalen Fassung erhältliche Hauptspiel von „Friday: The 13th“ umfassen. Hinzukommen exklusive Inhalte in Form des „Bloody Jason“-Skins sowie einem „Clothing Pack“ für die Bewohner des Camps.
Ob auch die vor wenigen Monaten angekündigte Singleplayer-Kampagne an Bord sein wird, ist noch unklar.
Weitere Meldungen zu Friday the 13th.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
papa-04-08
02. August 2017 um 19:55 UhrJa und was ist mit denen Spieler die schon die digitale Version haben, bekommen die nix?
ilija1984
02. August 2017 um 20:08 UhrDas ist halt nun mal so.
Wenn es in den Handel kommt werde ich es mir kaufen
Falkner
02. August 2017 um 23:15 UhrBis jetzt enttäuschend. Das Spiel an sich wäre gut, aber es kann nicht sein, dass ich jedes mal fast 5 min. warten muss bis ich in einer Runde bin. Dazu noch jedes Spiel zu ende schauen muss, auch wenn es 20 min. dauert. Zudem ist der Host nicht automatisch Jason was zu vielen abbrüchen führt.
casey
03. August 2017 um 06:51 UhrHä?? Gibt es die nicht schon? Dead by daylight?