„GTA 5“ ist seit Jahren äußerst erfolgreich, was nicht zuletzt an der Online-Komponente liegt, die nahezu wöchentlich mit Events am Leben gehalten wird. Dazu zählt in dieser Woche ein Event zum Insurgent Pickup Custom. Ihn könnt ihr in der Waffen- & Fahrzeugwerkstatt zu eurer mobilen Kommandozentrale ausbauen und mit einigen ganz raffinierten Neuerungen versehen.
Mit dabei sind eine Vielzahl an „schonungslosen Upgrades“, die es freizuschalten gilt. Dazu zählen die Minigun Kaliber .50 und auch fiese Annäherungsminen. „Und mit Platz für bis zu acht eurer Kameraden ist euer neues persönliches Fahrzeug mit Sicherheit das tödlichste Gefährt im Berufsverkehr“, so Rockstar Games auf der offiziellen Seite.
Gekoppelt wird das Ganze mal wieder an ein Double-RP- und GTA$-Event, das bis zum 7. August 2017 in „Power Mad“ fortgesetzt wird. „Außerdem gibt es doppelte Belohnungen im bei Fans beliebten Modus Deadline. Also schwingt euch auf eine Shotaro und zerlegt eure Gegner, um zusätzliche Kohle und Reputation zu verdienen“, so Rockstar Games.
Zudem sollt ihr die Truppen im Befehlszentrum oder in den Privaträumen eurer mobilen Kommandozentrale zusammentrommeln. Denn auch die mobilen Operationen werden bis zum 7. August 2017 mit doppelten GTA$ & RP belohnt. Wollt ihr lieber Geld ausgeben, dann geht auch das. Rabatte gibt es auf die folgenden Dinge.
- Farmhaus-Bunker – 30 % Rabatt
- Smoke-Tree-Road-Bunker – 25 % Rabatt
- Grapeseed-Bunker – 10 % Rabatt
„Sobald ihr den Schlüssel zu eurer unterirdischen Bleibe bekommen habt, könnt ihr auch noch einen Rabatt von 25 Prozent auf alle Bunker-Renovierungen nutzen und die Produktion dank eines Rabatts von 25 Prozent auf Verbesserungen beschleunigen“, so Rockstar Games ergänzend. Kostenlos ist hingegen das T-Shirt, das ihr bis zum 7. August 2017 für den Login in „GTA 5 Online“ erhaltet. Einzelheiten dazu und auch Infos zu den neuen Premium- und Zeitrennen findet ihr auf der offiziellen Rockstar-Webseite.
Weitere Meldungen zu GTA 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.