Auch in diesem Jahr läuft in Sachen Fußball wieder alles auf das mittlerweile obligatorische Duell zwischen „Pro Evolution Soccer“ auf der einen und der „FIFA“-Reihe auf der anderen Seite hinaus.
Um gegen das wuchtige Lizenzpaket aus dem Hause EA Sports bestehen zu können, möchten die Entwickler von Konami bei „PES 2018“ mit diversen spielerischen Neuerungen und Verbesserungen punkten. Unter anderem ist von einem komplett überarbeiteten Kontrollsystem die Rede, mit dem der Fußball in einem bisher ungekannten Realismus auf den Bildschirm gezaubert werden soll.
PES 2018: Im neuen Trailer dreht sich alles um Argentinien
Zudem werden eine weiter verbesserte Grafik, verfeinerte Animationen und ein neues Dribbling-System versprochen. Die finale Version von „PES 2018“ wird ab dem 14. September unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich sein. Um euch auf den nahenden Release in wenigen Wochen einzustimmen, steht ab sofort ein neuer Trailer bereit.
Dieser rückt die sogenannte „World Tour“ in den Fokus des Interesses und präsentiert dabei verschiedene Eindrücke aus dem virtuellen Argentinien und frische Gameplay-Szenen zu „PES 2018“ gleichermaßen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen. Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Trailers gab Konami bekannt, dass die argentinische Primera División in einer komplett lizenzierten Version den Weg ins Spiel finden wird. Somit sind alle Klubs der Primera División der AFA detailgetreu nachgestellt in „PES 2018“ zu finden.
Weitere Meldungen zu PES 2018.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
02. August 2017 um 12:04 UhrDie liga interessiert mich gleich null.
Es könnten ja zumindest ein paar europäische ligen dabei sein.
Playsimen
02. August 2017 um 12:21 UhrDu mit deiner EGO-DENKWEISE BVBCHRIS, denkst du es gibt nur PES Fans in der EU? Ego Typ du, spiel Fifa, da hast deine Kiddy Liga 😉 zudem wenn du dein Kopf ein bisschen anstrengen würdest, wüsstest du, dass man jede Liga spielen , haben kann in PES, durch ein Patch welcher in Sekunden aufgespielt ist, kann man selbst dt. 3. Liga spielen, hauptsache erstmal dumm geredet ohne den Kopf eingeschalten zu haben. TrottelTroll!
BVBCHRIS
02. August 2017 um 12:33 UhrNa denn spiel mal die argentinische liga. 😀 und das du das in 3 sekunden machst, will ich sehen.
Ps. Fifa will ich nich haben.
Headbanger
02. August 2017 um 12:35 UhrDieses Dilemma mit Lizenzen ist echt traurig …konami ist einfach dumm !!!
Headbanger
02. August 2017 um 12:36 UhrSeit 20 Jahren die gleiche Scheisse
T-X2083
02. August 2017 um 12:42 UhrPersönlich interessiert mich die Liga auch wenig. Freue mich aber dennoch auf neue Talente in der Meisterliga und auch auf die neuen Stadien die es dadurch in das Spiel schaffen.
Ansonsten freue ich mich immer über jeden Lizenzgewinn. Die Südamerikaner freuen sich nämlich umso mehr und immerhin da läuft es ja ordentlich mit den Verkäufen und das ist wichtig für PES.
Dass EA es erneut verhindert hat, dass die Bundesliga es auch mal in PES schafft… da kann man nichts mehr machen. Umso wichtiger dass man sich noch auf einige europäische Ligen konzentriert … die top 10 sollte da das Minimumziel sein.
KingOfkings3112
02. August 2017 um 13:38 UhrIch spiele die argentinische Liga sehr gerne. Dort finden manchmal bessere Spiele statt, als in der Bundesliga.
Playsimen
02. August 2017 um 13:43 UhrBVBCHRIS du müsstest aber wissen, das jedes „Land“ seine Community hat und da man die Edit Files Sharen kann, erhält man ruckzuck alle Ligen die erstellen worden sind, du selber kannst auch jede Liga der Welt erstellen, dauert nur ein bisschen länger 😉
Kannst auch die Kreisliga in PES spielen, die Möglichkeiten sind nahezu unendlich, das wird Fifa niemals bieten 😉 die ruhen sich auf den Lizenzen aus und das Gameplay von Fifa und die Grafik ist einfach schrecklich, der Abzock-Modus Fut davon brauchen wir erst gar nicht reden.
BVBCHRIS
02. August 2017 um 13:52 UhrAlso das gameplay ist echt ne nummer für sich. 🙂
Bei pes merkt man auch das sie da was dran machen. Bei fifa sieht man nich so viel. Das gameplay sieht und wirkt fast wie letztes jahr. :/
Ps. Bin auch kein ego bloß weil ich meine wünsche äußere. 😉