Suche Login

PES 2018: Argentinien im neuen World Tour-Trailer - Primera División lizenziert

Ab sofort steht der neue World Tour-Trailer zum kommenden Fußball-Titel "PES 2018" bereit. In diesem warten Eindrücke aus dem virtuellen Argentinien und frische Gameplay-Szenen auf euch.

Auch in diesem Jahr läuft in Sachen Fußball wieder alles auf das mittlerweile obligatorische Duell zwischen „Pro Evolution Soccer“ auf der einen und der „FIFA“-Reihe auf der anderen Seite hinaus.

Um gegen das wuchtige Lizenzpaket aus dem Hause EA Sports bestehen zu können, möchten die Entwickler von Konami bei „PES 2018“ mit diversen spielerischen Neuerungen und Verbesserungen punkten. Unter anderem ist von einem komplett überarbeiteten Kontrollsystem die Rede, mit dem der Fußball in einem bisher ungekannten Realismus auf den Bildschirm gezaubert werden soll.

PES 2018: Im neuen Trailer dreht sich alles um Argentinien

Zudem werden eine weiter verbesserte Grafik, verfeinerte Animationen und ein neues Dribbling-System versprochen. Die finale Version von „PES 2018“ wird ab dem 14. September unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich sein. Um euch auf den nahenden Release in wenigen Wochen einzustimmen, steht ab sofort ein neuer Trailer bereit.

Dieser rückt die sogenannte „World Tour“ in den Fokus des Interesses und präsentiert dabei verschiedene Eindrücke aus dem virtuellen Argentinien und frische Gameplay-Szenen zu „PES 2018“ gleichermaßen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen. Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Trailers gab Konami bekannt, dass die argentinische Primera División in einer komplett lizenzierten Version den Weg ins Spiel finden wird. Somit sind alle Klubs der Primera División der AFA detailgetreu nachgestellt in „PES 2018“ zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Headbanger

Headbanger

02. August 2017 um 12:35 Uhr
Headbanger

Headbanger

02. August 2017 um 12:36 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

02. August 2017 um 13:38 Uhr