Der Publisher Ubisoft hat mitgeteilt, dass man dem Open-World-Actiontitel „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ auf der PlayStation 4 und der Xbox One eine kostenlose Demoversion verpasst hat. Demnach haben die Spieler ab sofort die Möglichkeit das Spiel fünf Stunden lang ausgiebig zu testen, sodass man bereits einen guten Eindruck von der Spielwelt und den taktischen Möglichkeiten erhalten kann. Somit kann man in Ruhe entscheiden, ob man sich das Abenteuer kaufen sollte.
Die Demoversion von „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ wird sowohl einen Einzelspieler als auch einen Online-Koop unterstützen, wodurch man letztendlich mit bis zu drei Freunden nach Bolivien reisen kann. Von offizieller Seite heißt es zur Geschichte: „In der Zukunft fällt Bolivien in die Hände von Santa Blanca, ein skupelloses Drogenkartell, das Ungerechtigkeit und Gewalt verbreitet. Sein Ziel: Den größte Drogenstaat der Geschichte errichten.“
„Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ ist bereits seit Anfang März für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Die Demoversion kann sowohl im PlayStation Store als auch im Xbox Store gefunden werden.
Weitere Meldungen zu Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
03. August 2017 um 19:08 UhrVerstehe nicht so recht wie man dieses Spiel gut finden kann…Das einzig tolle ist wirklich nur die Grafik.
NoBudget
03. August 2017 um 19:11 UhrDie Grafik fand ich miserabel. Typisches Ubisoft Buggy Game. GameStar hat uns schon gewarnt.
TeamBravo
03. August 2017 um 19:13 UhrIch spiels eigentlich ganz gerne zwischendurch. Allerdings ist der Elite-Modus echt frustrierend. Die Gegner wurden einfach nur zu Schwämmen gebufft, die eigenen Schüsse töten die Gegner oft erst nach zu vielen Treffern und die Gegner haben schnellere Reaktionen im Dunkeln ohne Nachtsichtgerät als Daredevil mit seinen Ortungssuperkräften. Ist halt seltsam, man lugt hinter einem Stein im Dunkeln raus, der Gegner sieht einen sofort, schießt, trifft und man stirbt. Wenn man dann nicht wiederbelebt wird, darf man knapp ne Minute auf dem Boden rumliegen.
Cheaterarescrub
03. August 2017 um 19:20 UhrBereue den kauf definitiv nicht. Überhaupt coop ein gutes Spiel.
dlc’s, Narco Road war nicht so gut, aber Fallen Ghosts ist der Hammer bzw. Schwer.
So soll es sein.
BLACKSTER
03. August 2017 um 19:28 UhrIst aufjedenfall ne gute Idee! Das einzige was aufregt ist das man die Team Kollegen im Singleplayer nicht deaktivieren kann und das der PvP noch nicht da ist.. Aber ansonsten bockt es aufjedenfall! Vorallem im Coop 😀
Strykey
03. August 2017 um 21:03 UhrSolo macht mir dieser Titel absolut keinen spaß! Mit Freunden allerdings, kann man dort auf jeden Fall ein paar gute Stunden verbringen!
Vaiel
03. August 2017 um 22:30 UhrKann ich auch nur bestätigen. Solo -> pfui! Multi -> hui! ^^
Pvp Modus durfte ich jetzt in der closed beta testen und war sehr angetan.
psx1802
03. August 2017 um 22:39 UhrWird das jetzt zur Routine, das Demos erst Monate nach dem Release veröffentlicht werden…. Da sehne ich mir wieder die PS3 Zeiten herbei, wo es noch Demos vor Release zum testen gab.
Buzz1991
04. August 2017 um 00:34 Uhr@psx1802:
Immerhin kommen nun überhaupt wieder regelmäßig Demos. Das war mal jahrelang nicht der Fall.
Strykey
04. August 2017 um 01:42 UhrBuzz1991 hat da definitiv recht?! …
Für viele Titel hätte ich zugerne vorher eine Demo gespielt – auch wenn er schon paar Monate älter ist 🙂
JigsawAUT
04. August 2017 um 07:12 UhrHab diese Woche das Spiel seit Monaten wieder mal gestartet und muss sagen, dass mir der Tier-Modus gefallen würde… nur muss ich wieder Freunde für das Game mobilisieren denn mir bringt der Modus alleine (derzeit auf Stufe 44 oder 43) grad wenig weil ich das Spiel sowieso von Anfang an wie es sich gehört am schwersten Schwierigkeitsgrad spiele und ich wohl noch einige Stufen runter muss bevor ich Unterschiede merke denn derzeit ist nur Einfach gesperrt worden was sowieso uninteressant ist!
blaqwash
04. August 2017 um 09:09 UhrDas man ein Game ein paar Stunden oder lass es nur eine sein, spielen kann müsste eigentlich Standard sein. Man Kauf ja meist immer die Katze im Sack. Gerade bei Digitalkäufen wo kein Weiterverkauf möglich ist.
Caprisun
04. August 2017 um 10:10 UhrBestes Game 2017 vorausgesetzt man spielt ohne Hud und simulations modus.
Solo wie koop eine Granate!
Wer das auf arcade spielt(man merkt sofort WER es hier TUT)die Affen **Mustang&Sally , NoBudget**mit allen hilfen hat hier nichts verloren, dann kann er auch cod zocken;) ihr noobs
Frank Castle
04. August 2017 um 13:50 UhrHammer Game !!! Ubisoft hat alles Richtig gemacht gut arbeitet ubi 😉 Naja bis auf eine Kleinigkeit aber das Betrifft nicht nur GRWL sonder fast alle shooter : WARUM LÄSST SICH DIESER VERFLUCHTE KILL INDICATOR NICHT ABSCHALTEN ??????????