Im vergangenen Monat hatten Bethesda Softworks und ZeniMax Online angekündigt, dass man an einem neuen DLC namens „Horns of the Reach“ für das MMORPG „The Elder Scrolls Online“ arbeitet. Inzwischen haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Erscheinungstermin für den DLC bekanntgegeben. Demnach werden PlayStation 4- und Xbox One-Spieler am 29. August 2017 für 1.500 Kronen in das neue Abenteuer starten können. Für PC und Mac erscheint „Horns of the Reach“ bereits am 14. August 2017. „Horns of the Reach“ ist übrigens in einer aktiven ESO-Plus-Mitgliedschaft enthalten.
Mit dem neuen DLC bekommen die Spieler unter anderem zwei neue Verliese geboten. Dabei handelt es sich um die „Blutquellschmiede“ und „Falkenring“. Desweiteren werden ein weiteres Mal neue einzigartige Gegenstandsets und Monstermasken, Achievements, Boss Collectibles sowie Titel enthalten sein. Wer sich alle Achievements von „Horns of the Reach“ sichern kann, wird auch exklusive Kostüme und ein weiteres Färbemittel erhalten.
Details zu den neuen Verliesen (Herstellerangabe)
Blutquellschmiede
- Die vor Hass und Rachsucht brennenden Reikmannen haben erfahren, wo sich ein schreckliches Geheimnis verbirgt: die Blutquellschmiede. Dieser Altar alles Urtümlichen und Ungezähmten gewährt jenen, die bereit sind, sie zu führen, eine schreckliche Macht. Wagt euch in die Blutquellschmiede und haltet die Reikmannen und die mit ihnen verbündeten Minotauren auf, bevor es zu spät ist.
Falkenring
- Falkenrings Verteidigung wurde durchbrochen. Die Minotauren und die mit ihnen verbündeten Reikmannen sind gnadenlos und strömen durch die gefallenen Mauern. Bald wird Falkenring an sie fallen. Versammelt eure engsten Gefährten und zieht los. Ihr seid die letzte Verteidigungslinie.
BREAKING NEWS: #HornsOfTheReach comes to #ESO for PC/Mac on 8/14 and PS4/Xbox One on 8/29 for 1500 crowns! https://t.co/aSAjQTmoAh pic.twitter.com/SWyYshULcY
— Elder Scrolls Online (@TESOnline) 1. August 2017
Weitere Meldungen zu The Elder Scrolls Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
consolfreak1982
03. August 2017 um 15:00 UhrJa ja ja jaaaaaaaaaaa ^^