In den vergangenen Monaten arbeitete das gefeierte Entwicklerteam Naughty Dog an mehreren Projekten, unter denen sich auch eine Stand-Alone-Erweiterung zum Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ befand.
Diese wird unter dem Namen „Uncharted: The Lost Legacy“ exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht und ausnahmsweise mal nicht den bisherigen Protagonisten Nathan Drake in den Mittelpunkt rücken. Stattdessen dreht sich die Handlung von „Uncharted: The Lost Legacy“ um Chloe Frazier und Nadine Ross.
Uncharted: The Lost Legacy – Neues Making-of-Video steht bereit
Nachdem Naughty Dog vor rund zwei Wochen bekannt gab, dass „Uncharted: The Lost Legacy“ offiziell den Gold-Status erreichte und somit wie geplant am 23. August 2017 für die PS4 erscheinen wird, folgte heute ein neues Making-of-Video, in dem Creative Director Shaun Escayg und der Game Director Kurt Margenau über die Entstehung und die spielerische Umsetzung der Stand-Alone-Erweiterung plaudern.
„Bei Uncharted: The Lost Legacy handelt es sich um ein atemberaubendes, eigenständiges Abenteuer das von Naughty Dog, dem von Kritikern gefeierten Entwicklerstudio, das hinter Hits wie The Last of Us und Uncharted 4: A Thief’s End steckt“, so Sony zum neuen Projekt von Naughty Dog.
Weitere Meldungen zu Uncharted: The Lost Legacy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.