Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja hatten das Action-Rollenspiel „Nioh“ im vergangenen Februar für die PlayStation 4 veröffentlicht. Bekanntermaßen haben sich die Entwickler bezüglich des Gameplays an der „Dark Souls“-Reihe von From Software orientiert, weshalb die Spieler beinharte und gnadenlose Bosskämpfe und tödliche Fantasy-Welten erwarten dürfen. Allerdings hat man einen Kernaspekt des Vorbilds noch nicht in „Nioh“ übernommen. Die Rede ist von dem PvP-Multiplayer, der in der „Dark Souls“-Reihe ein zentraler Punkt des Geschehens ist.
Jedoch haben die Entwickler heute die japanischen Patchnotes zum kommenden Update 1.16 veröffentlicht und mit diesen enthüllt, dass der skillbasierte PvP-Modus ins Spiel kommen wird. So wird man die Ausrüstung sowie die Fähigkeit neu ausbalancieren, um den Kampf so ausgeglichen wie möglich zu gestalten. Zudem wird der neueste Softwareflicken das Maximallevel auf 550 anheben und die Ausschüttung von Amrita bei Level 500-Gegnern erhöhen.
Die englischsprachigen Patchnotes haben die Entwickler noch nicht bereitgestellt, weshalb bisher nicht bekannt ist, was sich sonst im Detail verändern wird. Einen Erscheinungstermin nannte man ebenfalls noch nicht.
Weitere Meldungen zu Nioh.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lichtenauer
04. August 2017 um 20:03 UhrNie im Leben erscheint je ein Guide für Nioh.
Kanden95
04. August 2017 um 21:16 UhrHä, den PVP Modus gibt es doch schon?
Royavi
04. August 2017 um 21:46 UhrEs wird aber ein PVP-Modus in dem Gegner gleichgestellt werden.
Da kann dir kein 1000+ Level Gegner mit zu starkem Schwert entgegen kommen.
daveman
05. August 2017 um 09:29 UhrDer Erscheinungstermin für genannten Patch war genau genommen gestern. Meine Konsole hat den gestern schon geladen.