Bereits vor einigen Tagen hatte der japanische Publisher Konami einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man bestätigt hatte, dass die argentinische Primera División vollständig lizenziert in der kommenden Fußballsimulation „PES 2018“ enthalten sein wird. Mit einem weiteren Trailer haben die Entwickler die nächste Etappe ihrer Welttournee vorgestellt. Demnach wird die chilenische Primera División mit allen 16 Vereinen geboten.
Konami ist mit einigen wichtigen Vereinen eine Premium-Partnerschaft eingegangen. Unter anderem konnte man sich die Exklusivlizenz von Colo-Colo sichern. Zudem wurde eine Partnerschaft mit Universidad de Chile verkündet. Das neue Video zeigt sogar bereits eine Partie zwischen diesen beiden Vereinen.
Desweiteren wurde bekanntgegeben, dass einige Legenden des chilenischen Fußballs in „PES 2018“ zur Verfügung stehen werden. Demnach sollen die Ikone Iván Zamorano sowie die Legende Marcelo Salas ihre Rückkehr auf dem virtuellen Rasen feiern.
„PES 2018“ erscheint am 14. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im hiesigen Handel. Hier ist der neueste Trailer:
Weitere Meldungen zu PES 2018.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Playsimen
04. August 2017 um 12:09 UhrKlasse Trailer, ein muss man Konami lassen, die Bewegungen und das Gameplay sieht extrem gut aus, das muss man als Fifa Käufer schon sagen, denke das ich dieses Jahr Fifa erstmal im Regal stehen lasse, PES macht einfach die bessere Figur, bis zum Release kommen sich noch mehr Neuigkeiten, welches Fifa das Leben erschweren.
Royavi
04. August 2017 um 12:23 UhrIch als FIFA-Käufer „muss“ es nicht sagen, dann stimmt der Rest vom Text bestimmt auch nicht.
KingOfkings3112
04. August 2017 um 12:26 UhrEr heißt Ivàn Zamorano und nicht Zambrano.
Playsimen
04. August 2017 um 12:50 Uhr@Royavi du bist halt ein Fifa Kiddy Troll, der nicht mal zugeben kann wenn ein anderes Produkt besser ist, du bist eben beschränkt, das haben deine ganzen Posts schon gezeigt, Fifa Fanbrille auf und gut ist.
ShawnTr
04. August 2017 um 12:55 UhrPEs 2018 wird auch dieses jahr wieder verlieren. fifa 18 ist überall wieder erster in den vorbesteller charts..in 2 monaten nach release gibts dann pes 2018 wieder für 20 euro im store. die sollten es endlich aufgeben und dem könig das Feld überlassen. Denn auch spielerisch sind sie nicht sogut wie sie immer behaupten.fifa spielt sich um einiges runder und flüssiger
BVBCHRIS
04. August 2017 um 12:58 UhrSchade das sie nix für europa machen.
BVBCHRIS
04. August 2017 um 12:59 UhrShawn das schaf hat gesprochen. :,)
MPKO
04. August 2017 um 13:35 UhrImmer wieder lustig diese fifa hier pes da hater.
Zu Pes freue mich auf den neuen Teil, auch wenn ich ihn mir dieses Jahr nicht zum Release holen werde bzw. mal sehen ob ich ihn mir überhaupt zulege, wenn die Meisterliga nicht überarbeitet wird, wird auf Pes 19 gewartet.
Hoffe die ML wird überarbeitet sonst muss ich vielleicht doch irgendwann wieder zu Fifa greifen …. bitte nicht.
Royavi
04. August 2017 um 14:04 UhrPlaysimen
„der nicht mal zugeben kann wenn ein anderes Produkt besser ist“
Ich beweise dir das Gegenteil.
Ich gebe zu das die Animationsfilme von Resident Evil besser sind, als die Real-Action Filme.
Deine Aussage stimmt somit nicht.
„das haben deine ganzen Posts schon gezeigt“
Meinst du die Posts, wo ich sage das FIFA ein schlechtes Spiel ist?
Da diese 2 Zitate von dir nicht stimmen, wird der Rest auch nicht stimmen.
Royavi
04. August 2017 um 14:10 UhrMPKO
Ich bin einfach eine Person die davon überzeugt ist, das beide Spiele sich weit unter den heutigen Möglichkeiten entwickeln. Kein Hater oder Fanboy, nur der Meinung das beide Spiele nicht gut sind, bzw viel besser sein könnten.
Umso lustiger und witziger find ich die 100 Ifil-Kopien hier.
Ohhhh FIFA-Spieler „!!!!müssen!!!!“ sich eingestehen das…
PES wird untergehen, FIFA Pros „!!!wissen!!!“ das…
und so weiter…
das ist tolle Unterhaltung, das ist Play3.
Aber keiner will sich eingestehen das beide eigentlich mies sind und nur glänzen, weil sie kaum Konkurrenz-Kampf haben.
MPKO
04. August 2017 um 14:32 Uhr@Royavi
Du hast vollkommen recht das beide Spiele viel mehr rausholen können oder einfach zu wenig umfang bieten der keine langzeit motivation bietet oder einem einfach das Gameplay nicht zusagt allerdings gibts keine Alternative.
Natürlich könnte man sich nichts kaufen, wie ich der seit WWE 12 auf Wrestling spiele verzichte, aber jedem das seine.
Ich persönlich habe auch bis Fifa 16 noch Fifa gespielt doch mich hat das Gameplay einfach angekotzt obwohl mir alles drum rum mehr gefiel als bei Pes war und bin ich immer ein Fan von Pes.
Wenn mir allerdings jemand eine Fifa gibt was sich spielerisch an Pes anpasst oder in eine Richtung bessert die mir gefällt würde ich auch wieder zu Fifa greifen, jedoch ist Aktuell Gameplay Spielspas bei Pes mehr vorhanden.
Ich spreche hier nur für mich und nicht für die allgemeinheit.
Playsimen
04. August 2017 um 15:00 Uhr@ShawnTr du bist selten dumm, Vorbesteller charts lassen auch auf die Qualität eines Spieles schließen, aha: glaubst auch an den Weihnachtsmann….. oh backe zum Glück sind die 2 Kiddy Trolle Shawn und GayRoy Fifa Spieler, man merkt halt die stecken mitten in der Pubertät.