Zu „Project CARS 2“ wurde ein neues Video veröffentlicht, das zahlreiche Gameplay-Szenen aus der kommenden Simulation präsentiert. Zu sehen bekommt ihr weiter unten die Aufzeichnung eines Livestreams, an dem sich der Game Director Stephen Viljoen beteiligt hat und Informationen aus erster Hand liefert.
In den Mittelpunkt des Streams, der nach etwa fünfeinhalb Minuten mit ersten Spielszenen startet, rückt natürlich das Renngeschehen und in erster Linie das Fahrzeug-Handling. Präsentiert bekommt ihr dabei recht unterschiedliche Fahrzeuge und Strecken. In der finalen Version des Titels seid ihr in der Lage, mit mehr als 180 Fahrzeugen auf über 60 Strecken (mit 130 Streckenvariationen) eure Runden zu drehen.
Für Abwechselung soll dabei die Live Track 3.0-Technologie sorgen. Sie bietet dynamische Streckenkonditionen und ein laut Hersteller „enorm dynamisches Wettersystem“. Erscheinen wird „Project CARS 2“ am 22. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
[irp]
Zur Rennsimulation findet ihr in der Themenübersicht rund um „Project CARS 2“ weitere Meldungen. Das gilt beispielsweise für eine Auflistung der zehn Ferraris, die im Spiel vertreten sind. Hier zunächst das neue Gameplay-Material:
Weitere Meldungen zu Project CARS 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Drache
04. August 2017 um 15:26 UhrErster, Erster, Erster 😀
Grafik unterirdisch !!
Von den Einstellungsmöglichkeiten mag es klasse sein, aber ich will gar nicht so viel Einstellungen haben. Einfach einsteigen und Spass haben ist für mich wichtig !
Arthur-Spooner
04. August 2017 um 15:37 UhrErster, Erster, Erster 😀
Fantasy Hero
04. August 2017 um 15:49 UhrGeh mal zum Augenarzt
big ron
04. August 2017 um 18:04 Uhr@Drache
Ich find die Grafik nicht unterirdisch. Ehrlich gesagt, finde ich sie viel besser als den sterilen Look von Gran Turismo und Forza. Bei PC 2 wirkt die Grafik lebendiger. Man hat das Gefühl, dass es mehr Effekte und Kleinigkeiten gibt, die während des Spielens auftreten. Es wirkt nicht so glänzend poliert und statisch wie bei Forza und GT.
Headbanger
05. August 2017 um 18:28 Uhr@Drache
Geh Drive Club zocken du Clown ! Da hast du null Einstellungen …