Capcom und Sony Pictures haben im vergangenen Jahr den CGI-Streifen „Resident Evil Vendetta“ angekündigt, der inzwischen auf Disk gepresst in den eigenen Besitz gebracht werden kann. Gekauft werden darf der Streifen auf DVD und Blu-ray (auch als 4K-Version mit HDR und Dolby Atmos) und er steht auch bei den Streaming-Anbietern wie Amazon Video zur Ansicht bereit.
Die Handlung von „Resident Evil: Vendetta“ ist nach den Geschehnissen von „Resident Evil 6“ angesiedelt. Dabei rückt ein gewisser Chris Redfield in den Mittelpunkt, der als Agent der Bio-Terrorism Security Assessment Alliance (BSAA) mit dem US-Regierungsagenten Leon S. Kennedy und der Professorin Rebecca Chambers vom Alexander Institute Of Biotechnology damit beschäftigt ist, den schurkischen und rachsüchtigen Waffenhändler Glenn Arias zu stoppen. Er verfolgt den Plan, ein tödliches Virus in New York freizusetzen.
Offiziell heißt es dazu: „Ein skrupelloser Feind, der auf Rache aus ist, lässt einen neuen brutalen und tödlichen Virus auf die Menschheit los. BSAA Captian Chris Redfield fordert Hilfe von Agent Leon S. Kennedy und Professor Rebecca Chambers an, um den Todesboten in die Knie zu zwingen und New York City zu retten.“ Letztendlich kann „Resident Evil: Vendetta“ in mehreren Versionen erworben werden. Dazu zählen:
- Resident Evil: Vendetta auf Blu-ray
- Resident Evil: Vendetta auf Blu-ray (Steelbook)
- Resident Evil: Vendetta auf Blu-ray (4K-UHD)
- Resident Evil: Vendetta auf DVD
- Resident Evil: Vendetta via Streaming
Weitere Meldungen zu Resident Evil: Vendetta.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
04. August 2017 um 11:41 UhrFilm kann ich empfehlen…
Story ist schwach, aber Charaktere und Kampfszenen sind super.
Der Anfang erinnerte sehr an MGS:3.
Im Gesamten gut, aber nicht besonders.
Und wir sehen jemand Bekanntes wieder, das hat mir ja sehr gefallen.
flikflak
04. August 2017 um 14:34 UhrKeine Ahnung was die mit Chris gemacht haben… genauso wie Chris im neuesten Spiel… aber naja. Action war ganz gut und Story hab ich nu eh bei RE nichts grosses erwartet.
maxi-tomec
04. August 2017 um 14:37 UhrAuf Amazon werden allerdings nur die Sprachen arabisch, italienisch und türkisch angezeigt. Ist das echt so?
Royavi
04. August 2017 um 14:38 UhrIch habe Ihn in deutsch geschaut.
flikflak
04. August 2017 um 14:43 UhrZumal Leon wieder die Deutsche Stimme aus den ersten Animationsfilm hat und Chris wieder eine neue. Ist genau die selbe Stimme wie von Nyx aus Kingslaive.