Suche Login

Sudden Strike 4: Die deutschen Streitkräfte im Erklär-Video

In einem neuen Video zum Strategiespiel "Sudden Strike 4" werden die wichtigsten deutschen Einheiten samt ihrer Fähigkeiten vorgestellt. Dabei bekommt ihr reichlich kommentiertes Gameplay zu Gesicht.

Sudden Strike 4: Die deutschen Streitkräfte im Erklär-Video

Kalypso Media hat mal wieder ein Video zum kommenden Strategiespiel „Sudden Strike 4“ veröffentlicht. Nach dem Start des unten eingebundenen Clips werden euch die deutschen Streitkräfte vorgestellt. Die weiteren Fraktionen sollen in den kommenden Tagen mit entsprechenden Videos bedacht werden. Selbst Hand anlegen könnt ihr schon in Kürze: „Sudden Strike 4“ wird am 11. August 2017 für PlayStation 4, Windows-PC, Mac und Linux auf den Markt kommen.

Die Macher versprechen für „Sudden Strike 4“ noch größere Schlachtfelder, mehr Einheiten, eine moderne Grafik sowie neue Szenarien, die in einem historisch authentischen Setting des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sind. Geboten werden laut Hersteller drei actionreiche Kampagnen, in denen ihr mit den Alliierten die Küsten der Normandie stürmen, mit den Deutschen die Panzer in die Ardennen führen und mit den Sowjets Moskau verteidigen könnt.

Im Spielverlauf trefft ihr auf 100 unterschiedliche Einheiten, die in mehr als 20 Einzelspieler-Missionen darauf warten, befehligt zu werden. Darüber hinaus werden ein herausfordernder Skirmish-Modus sowie ein Multiplayer für bis zu acht Spieler geboten.

„Sudden Strike 4 bietet euch unzählige Möglichkeiten, Feinde zu bezwingen: Nutzt die Schwachstellen von Panzern, lockt Gegner in taktischen Duellen in Hinterhalte, lasst eure Infanteristen Häuser besetzen, kesselt eure Feinde mit geschickten Manövern ein oder entfesselt furchterregende Luftangriffe“, heißt es von offizieller Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

04. August 2017 um 15:05 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

04. August 2017 um 15:10 Uhr
SchnaebiBoy

SchnaebiBoy

04. August 2017 um 15:29 Uhr
PsychoPati

PsychoPati

04. August 2017 um 15:31 Uhr