„Mount & Blade 2: Bannerlord“ wurde bereits im Jahr 2012 angekündigt, seitdem hielt sich der Entwickler TaleWorlds Entertainment relativ zurück was die Informationslage betrifft. Das soll sich nun ändern.
Wie in einer Steam-Ankündigung bekanntgegeben wurde, wolle man nun „unser [TaleWorlds, Anm. d. V.] Verhältnis zu euch und unsere Kommunikation verbessern“. Da die Anhängerschaft nach den ganzen Jahren viele Fragen in petto haben dürfte, wolle man in Zukunft mehr Transparenz schaffen. Das möchte man nun mit einem wöchentlichen Blog erreichen, der stets an jedem Donnerstag publiziert wird.
Dabei sollen verschiedene Beteiligten, darunter Designer, Grafiker oder Programmierer, Einblicke in ihre tägliche Arbeit gewähren. So heißt es: „Ihr werdet sehen, mit welchen Schwierigkeiten wir zu kämpfen haben, welchen Hoffnungen wir hegen, wie unser Arbeitsalltag aussieht und was uns an unserem Spiel am besten gefällt“. Der Blog soll in unterschiedlichen Sprachen erscheinen. Der erste Blogeintrag wird von Armagan Yavuz, Gründer und CEO des Unternehmens stammen. Fragen können für die Q&A-Runde in der Quelle gestellt werden. „Mount & Blade 2: Bannerlord“ kommt zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt u.a. für die PS4 auf den Markt.
Quelle: Steam
Weitere Meldungen zu Mount & Blade 2: Bannerlord.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LukeCage
07. August 2017 um 11:48 Uhrkommt schon haut das ding endlich mal raus!