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Skull & Bones: Kampagne soll in den Multiplayer eingebunden werden

In einem aktuellen Interview ging Ubisofts Creative Director Justin Farren auf die Kampagne von "Skull & Bones" ein. Wie er dabei zu verstehen gibt, soll diese offenbar in den Mehrspieler-Modus eingebunden werden.

Skull & Bones: Kampagne soll in den Multiplayer eingebunden werden

Mit „Skull & Bones“ kündigte Ubisoft auf der diesjährigen E3 eine komplett neue Marke an, die packende Gefechte zur See verspricht.

Wie das Unternehmen vor wenigen Wochen bekannt gab, wird „Skull & Bones“ allerdings nicht nur mit der Mehrspieler-Komponente aufwarten, auch eine klassische Singleplayer-Kampagne soll geboten werden. In einem aktuellen Interview ging Creative Director Justin Farren noch einmal auf die Kampagne ein und versprach, dass euch diese über einen langen Zeitraum bei Laune halten soll.

Skull & Bones: Ubisoft spricht über den Singleplayer

„Wir wollten ein System erschaffen, das uns Monat für Monat und Jahr für Jahr unsere Handlung erzählen lässt, um dann die Elemente der Handlung zu entwerfen“, so Farren. Demnach soll den Spielern die Möglichkeit geboten werden, die Erzählung auf einem persönlichen Level zu erleben, was wiederum für den nötigen Wiederspielwert sorgen soll.

Auf die Frage, ob die Kampagne für sich alleine steht oder in den Multiplayer eingebunden ist, führt Farren aus: „Sie ist eingeflochten. Die Geschichte wird in alles eingeflochten sein, das man macht.“ Demnach stellen die Spieler eine Crew zusammen, errichten ein Versteck und verwenden dieses in den verschiedenen Spiel-Modi als Dreh- und Angelpunkt.

„Skull & Bones“ erscheint im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PS4.

Quelle: GameSpot

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Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

07. August 2017 um 10:03 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

07. August 2017 um 10:15 Uhr