Suche Login

Square Enix: Publisher enthüllt sein Line-Up für die Gamescom 2017

Wenig überraschend wird im Rahmen der Gamescom 2017 auch der japanische Publisher Square Enix mit von der Partie sein. Im Zuge einer Pressemitteilung enthüllte das Unternehmen sein Programm für den diesjährigen Ableger der Messe.

Square Enix: Publisher enthüllt sein Line-Up für die Gamescom 2017

In diesem Jahr wird die Gamescom vom 22. bis zum 26. August in den Kölner Messehallen stattfinden und sicherlich für die eine oder andere interessante Ankündigung zu haben sein.

Wenig überraschend wird in diesem Jahr auch der japanische Publisher Square Enix mit von der Partie sein, der sein Programm für die Gamescom im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung enthüllte. Wie es heißt, bringt es der Stand von Square Enix, der in Halle 9 B41 zu finden ist, auf rund 1.000 Quadratmeter und mehr als 200 Anspielstationen, an denen verschiedene kommende Titel aus dem Hause Square Enix warten.

Square Enix: Das Line-Up für die Gamescom 2017 enthüllt

Versprochen werden Werke wie „Monster of the Deep: Final Fantasy XV“ für PlayStation VR, „Dissidia Final Fantasy NT“, „Lost Sphear“, „Life is Strange: Before the Storm“, „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“, „Final Fantasy XV: Episode Prompto“ oder „Final Fantasy XIV“. Spieler des MMOs „Final Fantasy XIV“ sollten zudem der Final Fantasy XIV: Battle Arena“ (Halle 9, C50 – im ESL-Bereich) einen Besuch abstatten.

Dort besteht die Möglichkeit, gegen die stärksten Primae des Titels anzutreten und exklusive Preise abzustauben. Zum 30-jährigen Jubiläum der „Final Fantasy“-Reihe ruft Square Enix die Besucher zudem dazu auf, die klassischen Spiele der Hauptreihe zu spielen und sich so auf eine ganz besondere Retro-Reise zu begeben.

In Halle 5.2 wartet abschließend der Square Enix Products-Store. Hier könnt ihr euch über verschiedene Projekte aus dem Hause Square Enix informieren oder angesagte Fan-Artikel erwerben.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

07. August 2017 um 21:12 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

07. August 2017 um 22:04 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

08. August 2017 um 08:40 Uhr