Die Rennspielexperten von Codemasters haben heute einen neuen Trailer zur kommenden Rennsimulation „F1 2017“ veröffentlicht. In dem neuen Trailer ist der McLaren-Nachwuchsfahrer Lando Norris zu sehen, der einige Runden in der Simulation absolviert und dabei über das Fahrgefühl der jeweiligen Fahrzeuge spricht.
Der Nachwuchsfahrer absolvierte in „F1 2017“ Testfahrten mit einigen der klassischen F1-Autos seines Teams, wie dem schneidigen MCL32 der letztjährigen Meisterschaft. „Der talentierte Fahrer des Young Driver Programms von McLaren ist erst 17 Jahre jung und nahm vor Kurzem am offiziellen F1-Test am Hungaroring teil. Dort konnte er die zweitbeste Zeit einfahren und musste sich nur dem aktuell führenden der Weltmeisterschaft, Sebastian Vettel in seinem Ferrari, geschlagen geben“, heißt es zu dem Rennfahrer-Talent.
„Erstmals hinter dem Lenkrad zu sitzen hat sich fantastisch angefühlt! Nach meiner ersten Testfahrt im diesjährigen Auto in Ungarn kann ich bestätigen, dass sie um Einiges schneller und intensiver zu fahren sind und das auch im neuen Spiel genau so rüber kommt.“ sagt Norris. „Ich bin sicher, dass die Spieler sehr viel Spaß mit dieser neuen Generation von Grand Prix-Autos in F1 2017 haben werden.“
Er fügt hinzu: „Außerdem war es ein tolles Erlebnis, mehrere Kapitel der Geschichte von McLaren beim Fahren der Autos von 1988, 1991, ’98 und 2008 zu erleben. Sie alle stehen für den Erfolg meines Teams bei der Weltmeisterschaft. Zum Beispiel ist der Abtrieb des Siegerautos von 2008 extrem und es macht Spaß, sich mit ihm in die Kurven zu schmeißen. Die historischen Autos sind das perfekte Sahnehäubchen für F1 2017.“
„F1 2017“ wird weltweit am 25. August für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu F1 2017.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Buzz1991
10. August 2017 um 19:14 UhrIch will es endlich zocken! Zum Glück nur noch zwei Wochen.