In wenigen Wochen wird die Basketball-Simulation „NBA Live 18“ aus dem Hause EA Sports für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.
Passend zum nahenden Release in wenigen Wochen enthüllten die Verantwortlichen von Electronic Arts beziehungsweise EA Sports heute den Cover-Star des neuen Ablegers. Wie es heißt, haben wir es hier mit James Harden, dem Shooting Guard der Houston Rockets, zu tun.
NBA Live 18: Die offizielle Demo erscheint morgen
Zudem wurde bekannt gegeben, dass am morgigen Freitag, den 11. August eine spielbare Demo zu „NBA Live 18“ für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Die Fortschritte können dabei in die Vollversion übernommen werden. „In der Demo von NBA Live 18 erleben die Spieler mit The Rise den Prolog von The One, dem brandneuen Karrieremodus, in dem der Spieler im Mittelpunkt steht. Zusätzlich erhalten Spieler der Demo die Möglichkeit, an speziellen Live-Events teilzunehmen“, so EA Sports.
„Dabei handelt es sich um zeitlich befristete Aktivitäten mit speziellen Regeln, Belohnungen und Charakteren, die es nur in The One gibt. Die in wöchentlichen Live-Events erhaltenen Belohnungen werden ebenfalls in die Vollversion übernommen. Schliesslich bietet die Demo noch einen Jetzt-spielen-Modus zwischen den NBA-Finalisten Cleveland Cavaliers und Golden State Warriors.“
Weitere Meldungen zu NBA Live 18.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
10. August 2017 um 19:17 UhrWird mal angespielt 🙂
Hassan&Lilly
10. August 2017 um 19:49 UhrWird gekauft !
INSPECTAH85
10. August 2017 um 20:28 UhrKonkurrenz belebt ja durchaus das Geschäft und von daher freuts mich das NBA Live wieder erscheint. Das wars dann allerdings auch. EA versaut grundsätzlich eh jede Sportreihe bis auf Madden zum Teil.
Hassan&Lilly
10. August 2017 um 23:20 UhrDu hast doch keine Ahnung du PES fanboy
vangus
10. August 2017 um 23:30 UhrAlso ich finde NBA2K zu simulationslastig und würde mich über ein einfacheres Gameplay freuen. Mal sehen was die Demo sagt…
ShawnTr
11. August 2017 um 03:15 UhrIch werde es mir auch kaufen. der Karrieremodus klngt nach Megaspass.
Headbanger
11. August 2017 um 12:12 UhrNBA2k18 ! Genug gesagt … Live ist vom Gameplay her schwach und nicht annährend so genial wie 2k …
Beste Sport Reihe
INSPECTAH85
11. August 2017 um 12:53 Uhr2K hat auch seine Fehler, ganz klar. Dennoch wird hier einiges mehr geboten da mach ich mir kaum Sorgen. EA versucht ja auch hier wieder allein schon durch Lizenzen zu überzeugen, wie eh und je halt.
ShawnTr
11. August 2017 um 15:31 Uhrdummes geschwätz.srry. 2k hat sichs ehr lange ausgeruht auf ihrem erfolg.. der neue karriere modus spielt sich gut und ist auch vond er idee her das man eine street karriere neben der liga spielen kann genial.