Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Massive versorgen das Action-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“, das im März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erschienen war, weiterhin mit neuen umfangreichen Updates. In dem gestrigen „State of the Game“ haben die Entwickler bekanntgegeben, dass der Patch 1.7 bereits am kommenden Dienstag, den 15. August 2017 erscheinen wird.
Die Entwickler wollen mit dem neuesten Softwareflicken unter anderem ein neues System implementieren, das an Achievements erinnert und die Spieler letztendlich mit Aufnähern belohnt. Diese kann man wiederum an seinem eigenen Charakter anbringen. Außerdem soll am 15. August 2017 ein neues globales Event an den Start gehen, das die Spieler mit toxischen NPCs und einem Kopfschuss-Modifikator begrüßt. Je nachdem, wie man bei dem Event abschneidet, kann man sich auch verschiedene Masken verdienen.
Zukünftig kann man den eigenen Charakter im Terminal anpassen, wobei auch einige nicht näher genannte Einschränkungen vorhanden sein sollen. Allerdings wird man alle Funktionen der Charaktererstellung erhalten. Außerdem werden die Entwickler verschlüsselte Lager ins Spiel implementieren, die kosmetische Inhalte mit sich bringen und mit Echtgeld sowie Schlüsselfragmenten gekauft werden können.
Weitere Änderungen kann man bereits einem Reddit-Beitrag entnehmen, der die wichtigsten Aussagen vom „State of the Game“ zusammengefasst hat. Die offiziellen Patchnotes werden hingegen erst am Montag bereitgestellt.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SemperFI187
11. August 2017 um 09:10 UhrEndlich! Ich Spiels immer noch und es macht immer noch laune! Eines der besten Spiele mit Freunden im koop. Man hätte ich einen Spaß mit dem game. Leider spielen es nur noch wenige
xjohndoex86
11. August 2017 um 09:23 UhrHört sich gut- und sinnvoll an. Hoffe mal, dass auch Brand- und Explosivmuntion wieder ihre eigentlich Wirkung haben werden. Wirkte zuletzt so als würde es gar keinen Unterschied mehr geben zwischen normaler Muni. Nur noch die Statuswerte, die dementspechend abgezogen werden.
Michael Knight
11. August 2017 um 09:28 Uhrhaha.. oh man, leute. was habt ihr für ein leben? ihr spielt diesen verbockten müll wirklich immer noch? null anspruch ans gaming habt ihr, traurig ist das. wegen solch spielern wie euch ist es ubisoft immer wieder möglich den selben mist wieder und wieder zu produzieren.. far cry und assssins creed habt ihr sicher auch schon in der wertlosen gold edition vorbestellt… schande – das ist jetzt fast auf einem level wie wenn ihr sagen würdet „ich spiele for honor immer noch“. phahaha
xjohndoex86
11. August 2017 um 09:38 UhrNull Anspruch? Das ist wohl einer der anspruchsvollsten Shooter die es gibt, du Milchreisbubi. Und noch mal, wenn dir das Konzept der Ubi Titel an sich nicht gefällt, ist das vollkommen in Ordnung aber höre endlich auf hier rumzuflamen wie ’ne alte Vettel. So erbärmlich.
SemperFI187
11. August 2017 um 09:57 UhrSo ein Troll. Ich würd eher sagen „null Ahnung“ , wie Johndoex schon sagt, wahrscheinlich gibt es keinen Shooter der Anspruchsvoller ist! Man muss sich nur das komplexe lootsystem, lore und die Ganzen Möglichkeiten der Skillung angucken….
Buzz1991
11. August 2017 um 10:23 Uhr@xjohndoex:
Bis auf mit den Vettel (buuuh!) stimme ich dir zu 😀
@Michael Knight:
The Division ist einer der anspruchsvollsten 3rd-Person-Shooter, die ich kenne. Man wird anfangs wegen der Komplexität der Spielmechanik geradezu erschlagen. Bis man die ganzen Stati, Boni, Wirkungen etc. verstanden hat, vergeht einiges an Zeit.
Außerdem bekommt man im Gegenzug das wohl schönste NY, welches bisher in einem Videospiel gegeben hat. Atmosphäre bis zum Abwinken. Es macht die ersten Stunden Spaß, einfach nur durch die Stadt zu laufen und die Stimmung auf sich einwirken zu lassen.
Das Missionsdesign ist durchschnittlich und bei der Story-Präsentation gibt’s ebenfalls viel Raum für Kritik, aber die allgemeine Weltendarstellung, die Spielmechanik und technisch ist The Division top.
Michael Knight
11. August 2017 um 10:48 Uhrmeine güte.. ihr schafft euch und das gaming wirklich ab. bei einem bulletsponge shooter zu behaupten das spiel sei komplex.. wie low kann man sinken. es macht null sinn mit euch darüber zu diskutieren weil ihr so engstirnig seit. spielt einfach weiter eure kacke, bestellt weiter den mist vor und behauptet es sei die hohe kunst des gamings. ich kann da einfach nur lachen.
und buzz: das division new york ist arsch langweilig. einfach nur dieses schlauchraster in dem man sich hin und her bewegt.. da war selbst das new york beim ersten gta abwechslungsreicher. gute grafik und liebe zum detail, wie es zugegebenermaßen bei division vorhanden ist, ist leider nicht alles um ein gutes spiel zu sein oder von einem guten set design zu sprechen.
Arthur-Spooner
11. August 2017 um 10:49 Uhrbullet sponge – the game
Neveroutgunned
11. August 2017 um 11:17 UhrSpiel’s auch immer noch und freu mich auf’s Update…:-)
flikflak
11. August 2017 um 11:28 UhrUnd das schreibt der For-Honor-Spinner.
Michael Knight
11. August 2017 um 14:50 Uhr@flikflak
ja.. schreibt der for honor spinner der nur andere for honor spinner zitiert und spätestens seit der beta wusste das dieses spiel für minderbemittelte ist. wende dich da lieber an die altbekannten ubisoft-lover auf dieser seite.
Nnoo1987
11. August 2017 um 15:02 UhrMichael Knight
Danke. Hab oft keine Zeit für all die ganzen Ubisoft News.
Bin froh das du da bist und meine Meinung vertrittst.
Gruss
Murat&Sally
11. August 2017 um 15:37 UhrDie Server sind eh bald offline so wie bei for honor, son Rotz spielt keiner mehr. Patch, DLC und co. alles überflüssig.
Michael Knight
11. August 2017 um 16:31 Uhr@Nnoo1987
danke für die warmen worte und gruß zurück.
LangzeitFaktor
11. August 2017 um 23:25 UhrWas n mit Euch los Ihr Würste? Das Gemaule über die Publisher ist sowas von sinnlos..
Gerade Massive hat hier von Ubisoft Freiheiten ohne Ende bekommen. Allein den Titel so ewig zu verschieben können..
Und Spielern vorhalten, dass sie am falschen Spiel Spass haben ist ja nochmal ein gutes Stück bescheuerter.
Was hast n Du in Division gespielt? Die Kampagne und das wars wahrscheinlich. Survival ist vom feinsten, die legendären und heldenhaften Missionen sind knackig und machen alle Spaß, Underground ist nett. Die AI ist super, speziell die LMB oder Hunter.
xjohndoex86
12. August 2017 um 00:00 Uhr„Engstirnig“ ist eigentlich nur einer hier… 😀 Keiner behauptet, dass Ubi den heiligen Gral der Videospiele entwickelt. Aber die machen halt ihr Ding und legen in Sachen Preis-Leistung Jahr für Jahr gute bis sehr gute Titel mit großen Ambitionen ab. Klar ist das am Ende meist Schablonenartig und nicht so herausragend wie bei R*, CD Projekt oder Bethesda aber dafür brauchen sie halt auch keine 4-5 Jahre.
P.S. Es gibt unzählige Leute die Divsion als reinen Shooter angesehen haben, ohne den wesentlich höheren RPG Anteil zu beachten und haben sich schön auf den Arsch gesetzt. 😉
Michael Knight
12. August 2017 um 08:22 Uhrubisofts ding ist kurzlebige und vor allem sich wiederholende spieleprinzipien zu erschaffen. welches dieser spiele war denn jemals wirklich „frisch“ in den letzten jahren? wo ist division jemals originell gewesen? wegen den rpg- elementen die spiele wie diablo, destiny etc schon jahre vorher hatten? einem uninspirierendem new york mit schlauchleveln und stark begrenzten „open world“ straßenzügen in denen man eigentlich nichts machen kann ausser 283748 collectables zu sammeln? oder war es die dark zone in der man einfach nur seine langweiligen farming routen gelaufen ist und das spätestens mach dem dritten mal arschlangweilig wurde?
gerade von publishern mit geld erwarte ich neues und nicht einfach nur immer einen mix aus altbekanntem. gerade von publishern eines solchen kalibers erwarte ich nicht das es so heftig und offensichtlich schablonenartig ist. die machen ihre spiele nicht für euch spieler, sondern für maximalen profit. der spieler steht da an letzter stelle. „spiel unfertig? – egal, die deppen kaufen es ja trotzdem“ ist da nur ein beispiel.
ich kaufe nichts mehr von denen und mir fehlt es auch überhaupt nicht. lieber lasse ich da nen monat die konsole aus.
SaraShaska
12. August 2017 um 11:19 Uhr@Michael Knight
Volle Zustimmung!
LangzeitFaktor
12. August 2017 um 17:14 Uhr@Michael Knight
The Division ist perfekt um 2-4 mal pro Woche Survival, was legendäres oder heldenhaftes zu spielen. Immer mal ein anderes Set zu probieren. Allein Survival kann man ganz bequem 50-100 Mal spielen und versuchen mehr Punkte zu bekommen. Ist immer wieder spannend. Für 24/7 reicht das Spiel nicht aus. Aber wer will schon dauernd spielen.
Dein Frust auf den Publisher der Massive Freiheiten ohne Ende gegeben hat soweit ich das sehen kann (allein den Release so zu verschieben), blockiert Dich beim Spaß haben. Ich fand Ghost Recon leider arsch langweilig..dann verkauf ich es halt wieder. Ist aber kein Grund hier dauernd in den Foren über den Publisher rum zu jammern.