Suche Login

Star Wars Battlefront 2: "Sternenjäger-Angriff" wird auf der Gamescom enthüllt

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE werden im Rahmen der Gamescom einen neuen Trailer und neues Gameplay zum kommenden Shooter "Star Wars Battlefront 2" vorstellen.

Star Wars Battlefront 2: „Sternenjäger-Angriff“ wird auf der Gamescom enthüllt

In wenigen Wochen wird die Gamescom ein weiteres Mal die Pforten für Spielefans aus ganz Europa öffnen. Somit kann man die neuesten Spiele antesten, die Rahmenshow genießen oder auch Freunde treffen, während einen die Publisher mit weiteren Informationen, Videos und mehr bei Laune halten.

Electronic Arts wird auf der Messe unter anderem den kommenden Shooter „Star Wars Battlefront 2“ ausführlich vorstellen. Der Publisher möchte nämlich am 21. August 2017 um 18:30 Uhr einen Livestream veranstalten und einen ersten Einblick in den Spielmodus „Sternenjäger-Angriff“ geben. Zudem sollte man auch einen neuen Trailer erwarten.

„Die Teams liefern sich spektakuläre Luftkämpfe auf der Karte ‚Fondor: Imperiale Werft‘ und umschwärmen einen imperialen Sternenzerstörer mit schnellen Jägern, schweren Bombern, legendären Heldenschiffen und mehr“, heißt es von offizieller Seite. Dabei stehen sich die Rebellen und das Imperium gegenüber. Die Entwickler werden die deutlich verbesserten Raumschlachten, eine optimierte Steuerung, erweiterte Anpassungsmöglichkeiten und das brandneue Klassensystem vorstellen.

„Star Wars Battlefront 2“ wird am 17. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Die offene Beta startet am 6. Oktober 2016, wobei Vorbesteller bereits zwei Tage zuvor loslegen können. Im Übrigen werden „Fondor: Imperiale Werft“ sowie „Theed: Galaktischer Angriff“ als Karten enthalten sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

13. August 2017 um 11:33 Uhr
chewyblaze

chewyblaze

14. August 2017 um 01:11 Uhr