Suche Login

Assassin's Creed Origins: Neues Video zum Protagonisten Bayek und seinem Adler Senu

In einem neuen Video von IGN First werden weitere Details über die Geschichte und das Gameplay zum "Assassin's Creed Origins"-Protagonisten Bayek und dessen Adler Senu verraten.

Assassin’s Creed Origins: Neues Video zum Protagonisten Bayek und seinem Adler Senu

Im Rahmen eines neuen Videos zum kommenden Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“ aus dem Hause IGN wird ein genauerer Blick auf den Protagonisten Bayek und dessen Adler Senu geworfen. Im Video wird gezeigt, inwiefern das Doppelgespann für die Spielerfahrung des neuen Titels bestimmend ist.

Dies hat unter anderem damit zu tun, dass die bekannte Mini-Karte der Reihe in „Assassin’s Creed Origins“ nicht mehr enthalten ist. Dies soll den Forscherdrang der Spieler fördern. Um dennoch einen schnelleren Überblick zu bekommen, gibt es die Möglichkeit, sich mit dem Adler Senu in die Lüfte zu schwingen, um die Gegen auszukundschaften. Auch das Schnellreise-System wurde mit dem Raubvogel verbunden. Weitere Details über den Protagonisten Bayek werden außerdem im Video verraten:

„Assassin’s Creed Origins“ wird am 27. Oktober für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel ist im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit angesiedelt, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden soll. Die Spieler erleben in der Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, wie dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führt. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

14. August 2017 um 20:12 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

15. August 2017 um 04:43 Uhr