Die Fußballsimulation „FIFA 18“ erscheint bekanntermaßen im kommenden Monat für die Konsolen und den PC im weltweiten Handel. Derzeit haben ausgewählte nordamerikanische und britische Spieler die Möglichkeit an einer geschlossenen Beta teilzunehmen. Dadurch erreichte uns vor wenigen Tagen bereits die Information, dass Electronic Arts die Transfers im Managermodus überarbeitet. Heute erreichen uns weitere Informationen, die mögliche Funktionen in Online-Spielen bestätigen könnten.
Der Reddit-Nutzer Limitless293 hat mitgeteilt, dass er im Rahmen einer FUT Champions-Partie mit 11:1 geführt hatte. Deshalb hatte er den Controller beiseite gelegt und sich etwas zu essen gemacht. Er wurde bei seiner Rückkehr jedoch überrascht. Er hatte die Partie nämlich aufgrund einer Aufgabe verloren. Demnach werden inaktive Spieler in Online-Partien mit einer Niederlage bestraft. Denn offline soll der Spielabbruch nicht auftreten.
Außerdem berichten mehrere Nutzer davon, dass man ebenfalls eine Niederlage erhält, wenn man drei Eigentore erzielt. Electronic Arts hat jedoch keine dieser beiden Funktionen bisher offiziell bestätigt.
„FIFA 18“ wird ab dem 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu FIFA 18.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rushfanatic
14. August 2017 um 11:25 UhrDas wäre wünschenswert.
Zeitspiel an der Eckfahne sollte auch bestraft werden, obwohl auch das einfach zu lösen ist für jemanden der die Steuerung beherrscht
papa-04-08
14. August 2017 um 11:54 Uhr@ Rushfanatic
Wieso sollte das bestraft werden? Das sieht man in jedem zweiten Realen Fussballspiel wenn die knapp führende Mannschaft in der Schlussphase einen eckball bekommt.
Rushfanatic
14. August 2017 um 12:03 UhrSicher nicht, vllt in der Kreisliga. Ich weiß wie ich Zeitspieler bekomme, jedoch ist nervig und einfach fehl am Platz. Auf Zeit spielen kann man auch anders, als sich einfach frontal an die Eckfahne zu stellen und abzuschirmen
dharma
14. August 2017 um 12:31 Uhrwer 3 Eigentore schießt, dem ist eh nicht zu helfen 😆
ne0r
14. August 2017 um 13:55 Uhr@Rushfanatic
Du kannst du nichts bestrafen, was im regulären Fußball geht…?! Ich finde man sollte inaktive Spieler, Spieler die ständig das Spiel verlassen weil Sie nicht verlieren können härter bestrafen als „nur“ mit einer Niederlage… das Interessiert solche Leute doch nicht! Man sollte auswerten wie oft sowas passiert und wenn man dem Spieler Absicht unterstellen kann (auf Grund der ausgewerteten Spiele durchaus möglich), sollte man ihn für den Onlinemodus sperren! Ganz einfach! Wie ich Menschen hasse die nicht verlieren können….
Rushfanatic
14. August 2017 um 14:44 UhrGrad in der Weekend League ist es doch super wenn man einen Gegner dominiert und er dann quitet, so spart man Zeit auf beiden Seiten
Maiki183
14. August 2017 um 15:04 Uhrdas ganze is doch eh lächerlich.
fifa17 war ein einziges quit game.
kaum führt man 2 oder 3 zu 0 und der gegner gibt auf.
allerdings auch zum teil verständlich. bei diesem momentum verseuchten game hat man auch keine lust noch weiter zu zocken.
ne0r
14. August 2017 um 15:08 Uhr@Rushfanatic
Ja die Zeitersparnis kann enorm sein, es gibt aber auch viele die 6:0 hinten liegen und bis zur 85 Minute spielen und dann Quitten… da hatte ich keine Zeitersparnis und reg mich noch dazu auf… Wenn der Quitter nach dem 3:0 in der 25 Minute gegangen wäre, hätte ich gelacht und weiter gemacht, aber sowas regt mich dann auf!… Naja was solls… Nicht verlieren können, rumheulen wegen jedem Scheiss und sich im Netz aufführen wie ein Affe ist wohl Alltag geworden, muss ich mich wohl oder übel daran gewöhnen! Die heutige Mimimi Gesellschaft ist so anstrengend, unglaublich. Dann noch die Leute die sich hier rumtreiben…. Naja was solls, so ist das Leben eben 😀
ShawnTr
14. August 2017 um 16:27 UhrMir sind stats egal. eine Niederlage mehr oder weniger. wen juckt es. Wenn ich merke ich schieß 5 mal aufs tor und es hätte mindestens mal einer rein gehen müssen brech ich dann spätestens ab wenn der gegner dann mal vorkommt und trifft. das kann das 1:0 sein..das 1:2… das 2:2 .. jedesmal wenn ich verarscht werde probier ich erst garnicht mehr dagegen anzukämpfen und brech ab. im nächsten spiel profitier dann ich wieder vom Betrug. Spass macht das nicht. Trotzdem seh ich nicht ein wenn ich merke das ich betrogen werde das Spiel weiterzuspielen. da starte ich lieber ein neues Spiel und hoffe das dieses mal die Schüße reingehen bzw der Computer es mir erlaubt zu treffen
ShawnTr
14. August 2017 um 16:36 UhrMan verliert auch eigtl immer gleich. vorne macht man die Schüsse nicht rein, selbst aus 5 meter allein vorm keeper wollen sie nicht reingehen und hinten gibts dann nen kopfball oder fernschussgegentreffer. Im neuen Fifa solls noch schlimmer sein da gibts noch mehr weitschußtreffer und es wird schwerer zu verteidigen sein. eine kleine Bewegung und schon rennt man wieder ins nichts. Ich bleib bei fifa 17 und ignoriere den Release von 18 einfach. es wird sich auch in fifa 17 noch ein jahr lang gegner finden.
Der Höhepunkt kommt dann im juli 2018 wenn sie den wm dlc veröffentlichen werden und euch im bestenfall nur 20 euro abzocken wollen. Man hätte die wm auch mal als modi einfügen können aber nein zocken wir doch die leute nochmal ab. ich ignorier das Spiel einfach. Ist am besten
Rushfanatic
14. August 2017 um 17:07 UhrAbzocke in einer sozialen Marktwirtschaftssystem zu erwähnen zeigt einfach nur die Unreife die hier vorherrscht. IHR müsst euer Geld zücken niemand anderes.
Ich hab ein 4 Sterne Team und besiege trotzdem 80% aller Gegner mit ihren gekauften Ronaldos Messis etc.
Hassan&Lilly
14. August 2017 um 17:35 UhrAlso immer Elite 1 rushfanatic ja?
Komm wir spielen mal gegeneinander 😉
Zoey1983
14. August 2017 um 17:54 UhrDen Release von FIFA 18 zu ignorieren und stattdessen bei FIFA 17 zu bleiben, würde ich dir nur schon aufgrund der absolut beschissenen Schiedsrichterleistungen nicht raten.
Keine Ahnung wie oft es Online vorkommt, da ich weder FUT noch Pro-Clubs spiele, aber gegen den CPU zieht der Schiedsrichter (resp. beim Frauenfussball die Schiedsrichterin) wegen JEDEM aber wirklich JEDEM noch so kleinen Scheiss, die Gelbe Karte oder manchmal auch, wenn sie scheinbar kein Bier mehr zur Hand hat, direkt Rot – für nahezu nix.
Schlimmer gehts nimmer, aber EA hat bereits mehrfach bestätigt, die Schiris komplett überarbeitet zu haben – kann also nur besser geworden sein.
Zudem soll es dieses Jahr, zum allerersten mal, ENDLICH anstelle der Pappaufstellerartig anmutenden Fans, 3D-Publikum geben, was zu einer gewissen Portion Realismus punkto Stadionatmosphäre beitragen dürfte.
Willst du wirklich darauf verzichten und stattdessen bei „Yellow Card – The Game“ bleiben?
Also ich ganz sicher nicht! – Nur schon aufgrund der von mir angesprochenen Kleinigkeiten, kann FIFA 18 nicht früh genug erscheinen.
Die 17-er Ausgabe, fliegt am 29. September bei mir umgehend von der Platte und wird NIE WIEDER angefasst.
ShawnTr
14. August 2017 um 22:52 Uhrdas die Schris besser werden sagen sie doch immer. das haben sie von fifa 12 auf 13 versprochen usw. schon ein paar mal. auch torhüter haben sie damals angeblich verbessert und am ende wars ein desaster. in fifa 12 gabs diesen bug wo wenn man den torhüter ausspielt und man aufs leere tor zuläuft und der torhüter einen dann von hinten umkrätscht das es nur gelb gab. das gibts immer noch.5 jahre später.ich hab wenig hoffnung
Kaos
15. August 2017 um 07:14 UhrRushfanatic was du behauptest…das vllt nur in der Kreisliga an der Eckfahne Zeitspiel gemacht wird ist lächerlich. Ich spiele momentan Bayernliga im Herrenbereich und unter anderem sind bei uns Schulungspunkte das richtige Verzögern in Führung (Eckfahne Ball halten, Jeden Freistoß verzögern, gegnerische Freistöße verzögern, Bälle sperren, In Foul Situationen mehr Zeit rausholen usw. usw.) Ich denke mal das gehört zum fußballerischem 1×1. Gegen Quitter hab ich nichts , ganz im Gegenteil da geht es nur schneller in der Weekendleague oder Season Modus aufzusteigen